Greenfreak Geschrieben: 16. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Erinnert mich auch an frühere Zeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 hab schon überlegt ob ich mir solche standarten an den koti vom 540i mache, im zweifelsfall ist es dann ein diplomaten wagen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 16. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Hier ist mal mein WM Look ;) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 das nenn ich mal umfangreiche beflaggung Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 16. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 das nenn ich mal umfangreiche beflaggung Alle 4 Jahre kann mann schonmal die Sau rauslassen, bin mal gespannt, was die Schiedsrichter dazu sagen warscheinlich Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 16. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 das nenn ich mal umfangreiche beflaggung Alle 4 Jahre kann mann schonmal die Sau rauslassen, bin mal gespannt, was die Schiedsrichter dazu sagen warscheinlich ....was wohl Dein Hintermann sagt, wenn ihm Deine Flagge an seiner Windschutzscheibe klebt:rot:Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 hehe cool....ich war vorher mit Junior unterwegs und hab nicht eine einzige Fahne bekommen... egal ob Klebe, Magnet oder sonstige Form..... aber ich gebs nich auf.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 16. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 das nenn ich mal umfangreiche beflaggung Alle 4 Jahre kann mann schonmal die Sau rauslassen, bin mal gespannt, was die Schiedsrichter dazu sagen warscheinlich ....was wohl Dein Hintermann sagt, wenn ihm Deine Flagge an seiner Windschutzscheibe klebt:rot:Viele GrüßeAndreas 6 Packungen Doppelseitiges Klebeband, und 1 Rolle (25m) Packetband sollten doch schon halten Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 16. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Sorry für das Kommentar, jedoch wüsste ich nicht was besser zu den Fahnen passt als ein e36! ^^ nix für ungut. lg Daniel dieses jahr habe ich keine fahnen am auto, aber zur EM 2008 als die türken noch dabei waren habe ich die dinger zwischen haube und kotflügeln geklemmtauto war ein 323iA e36 ja kein ding, ich nehms mit humor dieses jahr habe ich keine fahnen am auto, aber zur EM 2008 als die türken noch dabei waren habe ich die dinger zwischen haube und kotflügeln geklemmtauto war ein 323iA e36 Ich dachte Du bist erst 16 oder 17 und hast noch gar keinen Führerschein?? 2008 müsstest Du dann also 14 gewesen sein. Etwas früh für den Strassenverkehr. Das Lenkrad festhalten klappt heute hoffentlich besser, so ist das noch nix. ich werde dieses jahr 22...und nein, ich fahre immernoch 1 händig, auch ohne servo und dass wird auch so bleiben!deine anspielungen kannst du getrost für dich behalten, ich möchte hier keinen ärger! habe einen deal mit den mods! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 16. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 wenn Deutschland sich mal ne Flagge die zu meiner Wagenfarbe passt, zulegen würde....dann vielleicht ! Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 16. Juni 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 ich hab mir vor paar Jahren so ne Magnetdinger zugelegt, aber unsere Top Spieler wie z.B. Podolski und Klose spielen unter anderen Flagge :) Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Juni 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 ich mag diese fähnchen und den ganzen restlichen klimmbimm wie dieses blöde horn nicht.hm dazu ist zu sagen das ich auch kein fussball mag und ich keine wm gucke deshalb gibbets von mir auch kein bild. :P Ein Gleichgesinnter, danke! Ich hab mich soooo allein gefühlt! // Flaggen die zu meinem Auto passen, weiß, schwarz und rot, sind in Deutschland ja leider auf dem Index Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 17. Juni 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Bin auch bekennender nicht Fussball gucker. Finde es aber jedes mal interessant, wie auf einmal ganz Deutschland Fussball sieht, auch die die normalerweise nichtmal wissen wie ein Ball aussieht Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 17. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Ahoi,Bin zwar auch kein großer Fußballfan aber wenn unsere Nation durch großartige Sportler vertreten wird, ist es doch schön Flagge zu zeigen. Der 3er ist schon seit der Eishokey WM so. Und der 8ér wie er mit Fahne aussieht. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 hehehe, so... vorher noch ne Fahne geschenkt bekommen.... mal schaun wo ich die verbau... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wallace Geschrieben: 19. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Hier auch mal nen Bild von meinem..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 ich werde dieses jahr 22...und nein, ich fahre immernoch 1 händig, auch ohne servo und dass wird auch so bleiben!deine anspielungen kannst du getrost für dich behalten, ich möchte hier keinen ärger! habe einen deal mit den mods! Fahr nur weiter Einhändig, möchte ich Dir gar nicht ausreden. So kann wenigstens jeder schon von weitem erkennen, dass Du nicht Autofahren kannst. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. Juni 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ich werde dieses jahr 22...und nein, ich fahre immernoch 1 händig, auch ohne servo und dass wird auch so bleiben!deine anspielungen kannst du getrost für dich behalten, ich möchte hier keinen ärger! habe einen deal mit den mods! Fahr nur weiter Einhändig, möchte ich Dir gar nicht ausreden. So kann wenigstens jeder schon von weitem erkennen, dass Du nicht Autofahren kannst. Was hat einhändigfahren, mit nicht fahren zu tun? ich z.b. fahre nur mit 2 Händen, wenn die Autobahn frei ist, und ich schnell fahr (160+) aber wenn mann Sonntags schön durch die gegend fährt, muss man doch nicht krampfhaft sein Lenkrad festhalten?! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ich werde dieses jahr 22...und nein, ich fahre immernoch 1 händig, auch ohne servo und dass wird auch so bleiben!deine anspielungen kannst du getrost für dich behalten, ich möchte hier keinen ärger! habe einen deal mit den mods! Fahr nur weiter Einhändig, möchte ich Dir gar nicht ausreden. So kann wenigstens jeder schon von weitem erkennen, dass Du nicht Autofahren kannst. Was hat einhändigfahren, mit nicht fahren zu tun? ich z.b. fahre nur mit 2 Händen, wenn die Autobahn frei ist, und ich schnell fahr (160+) aber wenn mann Sonntags schön durch die gegend fährt, muss man doch nicht krampfhaft sein Lenkrad festhalten?! so schauts aus! beim cruisen IMMER einhändig...aber auf der AB 2 händigwer einhändig nicht fahren kann, ist doch nur neidisch auf die anderen die das können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinaalf Geschrieben: 20. Juni 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hier mal meiner, und mir is Wurst was die anderen drüber denk ich finds gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. Juni 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hier mal meiner, und mir is Wurst was die anderen drüber denk ich finds gut. GEIL!! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 @alpinaalf/wallace: ich finds gut. allerdings wollte ich es mir dann doch ersparen am auto was lackieren zu müssen und jungs, bitte spart euch die diskussionen wie wie vielen händen und füßen man das lenkrad zu umfassen hat... das ist doch überflüssig Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinaalf Geschrieben: 20. Juni 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Is nicht lackiert, Klebefolie tuts auch und geht leichter wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. Juni 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 WAS des ist Folie??? Wie viele Tage warst du daran gesessen?? auf den Bild sieht des sowas von Top aus :-R:-R:-R:-R Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinaalf Geschrieben: 20. Juni 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 War auf ne Stunde vorbei, ist aber auch nicht perfekt geworden paar blasen sind schon drin, aber egal der gag is es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.