Zum Inhalt springen

E39 Xenon ?


DD-E30-Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

okay....das eine Jahr werde ich wohl überstehen ;)

 

um danach fröhlich Punkte zu kassieren?

Aber gut; jeder wie er mag und lustig ist :meinung:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haha neee :D

dann könnte man ja mal in verlegenheit kommen und xenon verbauen,

aber ich lass es dann wohl doch....

 

aber passen auch rein wegen der optik, E34 sw ohne große veränderung ?

BMW = Bei Mercedes wünschenswert

:smbmw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Halterung vom e34 ist völlig anders und müsste auf e30 geändert werden.

Ist aber auch illegal; falls du sowas in Betracht ziehst.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay :roll:

Alle meine ideen die man ja umsätzen könnte sind nicht legal :motz:

also schauts mit einen auf schwarzen hella machen auch nicht legal aus, oder ?! :frage:

BMW = Bei Mercedes wünschenswert

:smbmw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn da umbauen? Abgesehen vom Blinker. Die Scheinwerfer haben ja das selbe Design.

Und ich glaube, es sind auch lediglich die Scheinwerferträger anders, ansonsten identisch.

 

Und was Xenon angeht, entweder verbauen und mit dem Risiko leben oder einfach sein lassen und mit Kerzenlicht weiterfahren.

Aber wenn man es verbaut, sollte man sich im Klaren sein und im Falle eines erwischen lassens nicht rumheulen.

Desweiteren trägt die Kelvin Zahl enorm zur Auffälligkeit dazu bei. 6000K ist schon viel zu blau. Musste ich jetzt selbst sehen. Ich hatte vorher in einem anderen e30 5000K, das war optimal. Jetzt hatte ich mir ein neues Kit bestellt, wo es nur 6000 und 4300K gab. Also hab ich 6000K genommen, in de rHoffnung, dass es nicht zu blau ist.

Aber Pfeifendeckel, das ist sehr blau und sehr auffällig. 4300K hab ich schon in nem e34 verbaut, das ist mir zu gelb, aber dafür am unauffälligsten. 5000K (fast weiß, minimal blau) ist mein Favorit, hab ich mir jetzt extra neue Brenner in dieser Kelvinzahl nachbestellt.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die original von Hella für den e30 sind, dann isses legal.

Gleiches gilt für die schwarzen Rülis!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn da umbauen? Abgesehen vom Blinker. Die Scheinwerfer haben ja das selbe Design.

Und ich glaube, es sind auch lediglich die Scheinwerferträger anders, ansonsten identisch.

 

Und was Xenon angeht, entweder verbauen und mit dem Risiko leben oder einfach sein lassen und mit Kerzenlicht weiterfahren.

Aber wenn man es verbaut, sollte man sich im Klaren sein und im Falle eines erwischen lassens nicht rumheulen.

Desweiteren trägt die Kelvin Zahl enorm zur Auffälligkeit dazu bei. 6000K ist schon viel zu blau. Musste ich jetzt selbst sehen. Ich hatte vorher in einem anderen e30 5000K, das war optimal. Jetzt hatte ich mir ein neues Kit bestellt, wo es nur 6000 und 4300K gab. Also hab ich 6000K genommen, in de rHoffnung, dass es nicht zu blau ist.

Aber Pfeifendeckel, das ist sehr blau und sehr auffällig. 4300K hab ich schon in nem e34 verbaut, das ist mir zu gelb, aber dafür am unauffälligsten. 5000K (fast weiß, minimal blau) ist mein Favorit, hab ich mir jetzt extra neue Brenner in dieser Kelvinzahl nachbestellt.

 

Gruß Jochen

 

no risk, no fun?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei der nächsten HU in hessen haste dann son kittelträger mit glasbausteinbrille und lupe da stehen... "det is abba nich originooool, jung..."

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn da umbauen? Abgesehen vom Blinker. Die Scheinwerfer haben ja das selbe Design.

Und ich glaube, es sind auch lediglich die Scheinwerferträger anders, ansonsten identisch.

 

Und was Xenon angeht, entweder verbauen und mit dem Risiko leben oder einfach sein lassen und mit Kerzenlicht weiterfahren.

Aber wenn man es verbaut, sollte man sich im Klaren sein und im Falle eines erwischen lassens nicht rumheulen.

Desweiteren trägt die Kelvin Zahl enorm zur Auffälligkeit dazu bei. 6000K ist schon viel zu blau. Musste ich jetzt selbst sehen. Ich hatte vorher in einem anderen e30 5000K, das war optimal. Jetzt hatte ich mir ein neues Kit bestellt, wo es nur 6000 und 4300K gab. Also hab ich 6000K genommen, in de rHoffnung, dass es nicht zu blau ist.

Aber Pfeifendeckel, das ist sehr blau und sehr auffällig. 4300K hab ich schon in nem e34 verbaut, das ist mir zu gelb, aber dafür am unauffälligsten. 5000K (fast weiß, minimal blau) ist mein Favorit, hab ich mir jetzt extra neue Brenner in dieser Kelvinzahl nachbestellt.

 

Gruß Jochen

 

no risk, no fun?

Gruß Jochen

 

So kann man es auch bezeichnen. :rauchen:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds ja auch machen, wenn da die gute alte Probezeit nicht wäre....

bei mir hier haben sie alle Angel Eyes & Xenon, sogar auch 8000k und i-wie sagt keiner was ;)

BMW = Bei Mercedes wünschenswert

:smbmw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das nicht... MUSS man nen E30 eigentlich immer mit gewalt verbasteln?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds ja auch machen, wenn da die gute alte Probezeit nicht wäre....

bei mir hier haben sie alle Angel Eyes & Xenon, sogar auch 8000k und i-wie sagt keiner was ;)

 

Ja wenn das alle haben, ist das natürlich was anderes. Dann brauchste das selbstverständlich auch!

 

Hab ich vollstes Verständnis für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, so war das ja garnicht gemeint.....

Ich meine ja nur, andere hier in DD haben dies auch verbaut, und keiner meckert rum,

aber so wie ich den zufall kenne würden sie wieder bei mir rummeckern,

ich lass das einfach und lass die lichter vorne standart, oder bastel mir die Taifunfront rein ;-)

BMW = Bei Mercedes wünschenswert

:smbmw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle vor nen zug springen und dabei schreien, das is unheimlich cool, springste dann auch? eine irrsinnslogik...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wäre vielleicht das aufsuchen eines muslimischen Prüfers möglich, die sind glaub ich erst irgendwo im 15. Jahrhundert.

 

 

Ich würd lieber einen Deutschen prüfer suchen die noch nicht mal die xenon merken die sie beim tüv einstellen.

Deine dummen rat kannste mal selber folgen.

 

 

Vielleicht kannst du mich mal aufklären wo jetzt mein Fehler lag? Laut mohamedanischem Kalender haben wir gerade 1429 (also das 15. Jahrhundert) und ich habe extra keine Smileys benutzt weil der Prophet die Darstellung von Gesichtern verboten hat.

 

 

Bei deinem anderen Problem kann dir sicher hier geholfen werden. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gruppenzwang im Osten ist eben recht hoch...

 

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/RussischeSkins_jpg.jpg

 

 

:devil:

 

Etwas Nationalstolz hat noch niemanden geschadet. :D

Achtung Ironie!

 

Diese unsinnige Xenon-Disskusion wird wohl nie enden oder!? :rauchen:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nen fred von xenon über die braune pest im osten bis zu dem muslimen.

 

da steck potenzial drin......................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und von potenzial kommen wir zu potenzieller Potenz, welche durchaus Störungen unterliegen kann.

Erinnert mich an "Helden der Nacht" :klatsch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wäre vielleicht das aufsuchen eines muslimischen Prüfers möglich, die sind glaub ich erst irgendwo im 15. Jahrhundert.

 

 

Ich würd lieber einen Deutschen prüfer suchen die noch nicht mal die xenon merken die sie beim tüv einstellen.

Deine dummen rat kannste mal selber folgen.

 

 

Vielleicht kannst du mich mal aufklären wo jetzt mein Fehler lag? Laut mohamedanischem Kalender haben wir gerade 1429 (also das 15. Jahrhundert) und ich habe extra keine Smileys benutzt weil der Prophet die Darstellung von Gesichtern verboten hat.

 

 

Bei deinem anderen Problem kann dir sicher hier geholfen werden. ;-)

 

 

 

Du bist sehr clever ,beleidigst auch so.;-)

 

,,Prophet die Darstellung von Gesichtern verboten hat,,

Hmm, das is mir neu.8-/

 

Na ja is ja auch egal,ich habe verstanden was DU damit gemeint hasts.;-)

 

Ja,den Duden kann ich sehr gut gebrauchen DANKE!!!:daumen:

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...