Zum Inhalt springen

Wasser als Antrieb


murdock325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, hat nicht zufällig irgendjemand schon mal etwas von irgendeinem

etwas von einem wirklich umgebauten Auto irgendwo gehört?

Das dazu auch wirklich noch fährt, spart und keine 200€ Umbaukosten

bei einem Tag Arbeit verursacht hat? Da bin ich aber mal gespannt!!!!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wow und demnächst wollen sie mit luft fahren

-.-

 

Lg Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es sollte doch klar sein das dies eine rein Geldmache ist oder ?!

Denk mal an die Mio. € die Automobilhersteller in die Entwicklung alternativer Antriebsenergie stecken.8-/

:angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ja auch klar, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt...

(ich habe auch nicht vor zu bestellen)

Der Motor geht ja davon aus, Luft anzusaugen und mit Kraftstoff zündfähig zu machen.

Die fest im Steuergerät hinterlegten Daten hauen den Sprit schon rein.

Egal was da für tolle Luft kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf das set auf jeden fall ;-) wenns das tut kannste mim gardena schlauch tanken :D

 

mal im ernst: die wasserstoffkiste is sehr komplex, wenn dich das interessiert musste ma was googlen da gibts nen haufen infos und sehr viele durchgeführte Versuche experimente u.a an nem 7er soweit ich weiss.

mein wissensstand is der, dass es zwei grundelegende konzepte gibt a) brennstoffzelle b) wasserstoff als kraftstoff im verbrennungsmotor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nimmer, welche TV-Sendung das war.

Aber dort wurde das getestet und als reiner Nepp enttartn.

Der Einbau und Betrieb nach dieser Anleitung ist allgemeingefährlich, da er zu Explosionen führen könnte.

Die Bauteile liegen irgendwie (universelle Teile) im Motorraum rum oder sind mit Kabelbindern befestigt.

Die Einsparung lag dann so bei 1%!

Gruß Jochen

 

PS: Von dem Wasserdiesel a la Mercedes hab ich auch schon lange nix mehr gehört oder gelesen.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach....

ich frag mich welche Hohlköppe da wirklich zahlen......

wenn das so einfach geht..... dann lass ich mir so ne seite auch ma machen... hehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach....

ich frag mich welche Hohlköppe da wirklich zahlen......

wenn das so einfach geht..... dann lass ich mir so ne seite auch ma machen... hehehe

 

die GEIZISTGEIL-Mentalität!

Würde man mit so einem Einbau beim TÜV vorfahren, bliebe der dort in der Halle stehen, da die ABE erloschen ist.

Gruß Jochen

 

So ne HP geht einfach; dann noch eine Briefkastenadresse, ein PayPal-Konto und ein Server in China; fertisch!

Titel: "Wie sie mit einfachsten Mitteln bis zu 50% Treibstoff sparen können"

Download ist dann nach Bezahlung eine *.pdf Datei mit den üblichen Tipps zur spritfahrenden Fahrweise.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-DIst ja geil, so ein Reizthema schlägt ja immer noch Frau am Steuer...:-D

 

Ne,ne, wenn Spritsparen, dann nur mit Strom. Ist leichter zu realisieren, Klang bleibt,

Leistung steigt, Platz ist eh im Auto. Und überhaupt, 85% aller Fahrten sind doch unter 100km

(Hin und Rückfahrt) also ist die Reichweite nicht so wichtig.:schrauben:... muß nur bezahlbar bleiben... wenn ich die passenden Stromspender haben, geht's an die Kardanwelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ne, wenn Spritsparen, dann nur mit Strom. Ist leichter zu realisieren, Klang bleibt,Leistung steigt, Platz ist eh im Auto..

 

 

wie geht das? mit nem lautsprecher?

 

Ja, klar! Sound ist variabel.

Vom R4 bis zum V12

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man klemmt sich spielkarten an die kreuzspeichenfelgen... :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ne, wenn Spritsparen, dann nur mit Strom. Ist leichter zu realisieren, Klang bleibt,Leistung steigt, Platz ist eh im Auto..

 

 

wie geht das? mit nem lautsprecher?

 

:-D :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ne, wenn Spritsparen, dann nur mit Strom. Ist leichter zu realisieren, Klang bleibt,Leistung steigt, Platz ist eh im Auto..

 

 

wie geht das? mit nem lautsprecher?

 

:-D :brüll:

 

Ich weiß nich was es da zu lachen gibt. Auf der Essen Motorshow wurde das von Bose vorgestellt. Mittlerweile soll wohl auch Lotus solche Sachen in Hybridautos verbauen. Guckst du hier....

http://www.focus.de/auto/ratgeber/zubehoer/elektroautos-v8-sound-vom-tuner_aid_348403.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich was es da zu lachen gibt. Auf der Essen Motorshow wurde das von Bose vorgestellt. Mittlerweile soll wohl auch Lotus solche Sachen in Hybridautos verbauen. Guckst du hier....

http://www.focus.de/auto/ratgeber/zubehoer/elektroautos-v8-sound-vom-tuner_aid_348403.html

 

 

das kenne ich, trotzdem find ichs zum lachen... es ist immer was anderes ob son sound aus nem motor oder nem lautsprecher kommt. entweder man entscheidet sich für nen e-auto oder dagegen. wenn man den punkt verkehrssicherheit ausser acht lässt, is das unsinn son lautsprecher :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkte eher so, als würdest über die Tatsache an sich lachen...Als reiner Klangfaktor is es schon ein wenig peinlich, aber der Verkehrssicherheit zu liebe ne ganz vernünftige Entwicklung.

Vllt. ja mal den Klang einer Dampflokomotive mit dazugehöriger Nebelmaschine und Zughorn? Das hat noch keener :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

das klingt nicht nur komisch... frau setznagel sollte mal etwas an ihren übersetzungsfähigkeiten feilen.

 

ich hab mir mal den spass gemacht und die "beschreibung" durchgelesen UND versucht, den SINN darin zu erkennen. offenbar geht es dabei um die idee, wasser mittels elektrolyse in wasserstoff und sauerstoff aufzuspalten, um danach das gas dem verbrennungsmotor zur verbrennung zuzuführen. theoretisch ne dolle idee. um das ganze noch doller zu machen, versucht man anscheinend, durch eine regelbare impulssteuerung die gasproduktion der aktuellen gaspedalstellung anzupassen. klingt auf den ersten blick auch ganz schlüssig, aber: elektrolyse ist eine wandlung der energieform, also elektrische in chemische. danach soll diese chemische energie in mechanische umgewandelt werden. sowas geht nur nie ohne verluste. hinzu kommt, das der gaserzeuger aus pvc-rohren aufgebaut wird... hat sich mal jemand überlegt, welche mengen gas benötigt werden zur verbrennung? zumal bei der verbrennung von aufgespaltetem wasser ja keine zusätzliche luft, sprich sauerstoff, zugeführt werden muss.

 

ich seh das ding da eher als ne neppidee, wie man leuten halbwissen als der weisheit letzten schluss gegen einen gewissen obulus zu verkaufen versucht. der einzige, der daraus gewinn zieht, ist der vertreiber der "dollen idee".

 

genausogut könnte man nach neuschwabenland reisen und sich nen vril-antrieb aus ner reichsflugscheibe ausbauen. :rauchen::klug::freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

mich wundert dass noch niemand Daniel Dingel mit seinem Wasser-Corolla erwähnt hat...da war vor zehn Jahren 'n ziemlicher Aufriss in der AutoBlöd:freak:

 

http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html

 

http://aufzurwahrheit.com/Das-Wasserauto-von-Daniel-Dingel-t

 

Wenn das hinhauen würde hätte der Mann vermutlich mehr Dollars als Gates und Jobs zusammen:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haftungsausschluss:

 

Bitte lesen Sie diese Anleitung komplett bis zum Ende, bevor Sie einen Teil dieser Technologie anwenden! Der Autor ist nicht verantwortlich für jegliche Art von Beschädigung die in irgendeinem Zusammenhang mit dem anwenden dieser Anleitung steht! Dies trifft ebenso für jegliche Gesetzesübertretungen und versicherungstechnische Aspekte zu!

 

Es handelt sich um einen Eingriff in die technischen Bauteile des Fahrzeugs. Dabei wird die bauarttechnische Beschaffenheit verändert. Dies kann Auswirkungen auf die Betriebserlaubnis und Versicherungsdeckung haben. Bitte lassen Sie sich vor dem Eingriff entsprechend von Ihrem Versicherungsgeber, Anwalt und KFZ-Sachverständigen beraten.

 

Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für alle aus dem Lesen dieser Anleitung resultierenden Handlungen. Jeder Eingriff an Ihrem Fahrzeug geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr!

 

Diese Anleitung ist für Fahrzeuge gedacht, die NICHT AM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR TEILNEHMEN!

 

Der Leser dieser Anleitung erklärt sich automatisch mit diesem Haftungsausschluß einverstanden, sobald er die in dieser Anleitung beschriebenen Um- und Einbauten an seinem Fahrzeug vornimmt.

 

 

Anmerkung:

 

Der Ausschluss für Fahrzeuge "die nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen" ist rechtlich nötig, da bei einem Selbstbau keine ABE vorhanden sein kann.Sie finden diesen Hinweis auch auf vielen Teilen im Zubehör für Fahrzeuge wie Glühlampen, Anbauteile etc.

 

Ich habe Umbauten gesehen die per Einzelabnahme eingetragen wurden. Das ganze ist natürlich mit Aufwand und auch Kosten verbunden.

 

Ob eine Eintragung möglich ist, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab (u.a. dem Selbstbau, dem Einbau, dem verwendeten Material, der Tüv-Station etc.)

Das sagt schon alles ist reine bauern Fängerrei und die Webseite ist auch noch betrügerisch mit einem dialer versehen! auf passen beim klicken!

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...