Zum Inhalt springen

Strassenverkehrsamt kennzeichnet schlechte Autofahrer


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

 

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

 

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

 

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

 

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gestern habe ich einen mit 7 (!!!) Fahren gesehen.

 

Oder man macht es so wie (früher?)in Holland: Alle, die die Führerscheinprüfung nicht bestehen, bekommen ein gelbes Nummernschild mit schwarzer Schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die, denen man die Zurechnungsfähigkeit aberkannt hat und die deshalb nachweisen können das sie für ihren Fahrstil nicht verantwortlich gemacht werden können Peter. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja noch. Ich dachte schon, daß das Auto jetzt in elfenbein lackiert und mit dem Schriftzug *Taxi* beschildert sein muß. :devil:

 

Das sind die, denen man die Zurechnungsfähigkeit aberkannt hat und die deshalb nachweisen können das sie für ihren Fahrstil nicht verantwortlich gemacht werden können Peter. :devil:

 

 

Und wenn gar keine Besserung mehr in Aussicht ist, werden sie als Reisebusfahrer eingesetzt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn gar keine Besserung mehr in Aussicht ist, werden sie als Reisebusfahrer eingesetzt. :devil:
Die hoffnungslosesten Fälle fahren anschließend Schweinelaster?

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch ´ne Vorstufe zu den Fahnen, also quasi Autofahrer die wegen mangelndem Fahrkönnen auf der Stufe der Verwarnung sind: Die müssen sich statt Fahnen so kleine Überzieher über die Außenspiegel machen, in der gleichen Farbe.

Aber Vorsicht: Wenn einer mit Fahnen UND Außenspiegelmarkierungen unterwegs is ist er in der Königsklasse unterwegs! Am besten steuert man dann den nächsten Graben an um den Schaden gering zu halten :D

 

Die Dinger sehn übrigens so aus:

http://www.mflax.de/images/fahne.jpg

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist mal wieder soweit. die nächsten vier wochen zeigt man indiviualismus wenn man KEINE fahne oder KEINE spiegelüberzieher spazieren fährt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhrhr....

nächste Woche sieht es dannw ieder so aus. Aus dem EM wird ein WM. Diese Woche hatte ich leider keine Zeit den Karren zu bekleben:

 

attachment.php?attachmentid=78566&d=1276191939

 

attachment.php?attachmentid=78567&d=1276191939

 

Seit Montag ist neue HU druff.

Heute morgen hab ich den Brief aufgeboten (verdammich.... in 5 Wochen find ich den eh).

Jetzt noch ein paar Klitzekleinigkeiten und dann wird das Cabrio verkauft. ;)

 

Während der WM fahr ich noch ein bisschen Werbung *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VD.... ich hoffe du wechselst auch die 08 in 10 um und nicht nur EM in WM :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,dann nehm ich die Kennzeichnung für

Blinkmuffel und Schleicherüberholer.

 

Schön das nun wieder ein Anlass da ist,bei dem auch der "68er"

Fahne/Farbe bekennt...

 

Mir kommt jedenfalls kein Spiegelgummi oder Fahne ans Auto.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

 

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

 

Achso! jetzt weiß ich warum der Dieter zwei Fahnen spazieren fährt :-D

DSC07124.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! jetzt weiß ich warum der Dieter zwei Fahnen spazieren fährt breitgrinsen.gif
Ha,ha, das sieht aus als wenn da eine Staatskarosse vorfährt.

Sag mal fangen die Flaggen nicht zu brennen an, wenn Du mit denen auf der Autobahn richtig durchtrittst ?

Soweit ich weiß sind die nur so bis 80 km/h haltbar.

Da ich annehme daß Tiijey das Foto beim Stammtischtreffen gemacht hat und Du sicher nicht

mit 80 über die Autobahn dort hin schleichst, wundert mich daß die Flaggen noch dran sind 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

neenee, ich war bei keinem Stammtisch, die Fotos hatte Fabian am Samstag gemacht, bevor ich zur Dekra gefahren bin, bin nur Landstraße gefahren.

 

LG

 

Martin

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

 

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

 

Achso! jetzt weiß ich warum der Dieter zwei Fahnen spazieren fährt :-D

 

Eyhh du Klaubacke :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! jetzt weiß ich warum der Dieter zwei Fahnen spazieren fährt breitgrinsen.gif
Ha,ha, das sieht aus als wenn da eine Staatskarosse vorfährt.

Sag mal fangen die Flaggen nicht zu brennen an, wenn Du mit denen auf der Autobahn richtig durchtrittst ?

Soweit ich weiß sind die nur so bis 80 km/h haltbar.

Da ich annehme daß Tiijey das Foto beim Stammtischtreffen gemacht hat und Du sicher nicht

mit 80 über die Autobahn dort hin schleichst, wundert mich daß die Flaggen noch dran sind 8-/

 

 

Choppa, meine Luftpumpe fährt doch eh nicht schneller, deswegen sind die Flaggen noch drann;-)

 

Wenn ich mich nicht irre, soll man nicht schneller als 120 Km/h fahren mit den Dingern und als ich diese Geschwindigkeit erreicht habe, musste ich in Hohensyburg schon abfahren:-D

 

Das Foto ist nicht vom Stammtisch, sondern von dem kleinen Treffen in Hohensyburg Sonntag´s, wo sich aber nie einer hin verirrt:watch:, ausser die 3-4 üblichen Verdächtigen.

 

Staatskarosse finde ich gut:daumen:

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Jack: Ich hatte mich auf das gepostete Foto von Tiijey bezogen.

Kann leider auch nicht dein gepostetes Foto sehen - Hatte probeweise mal den Werbeblocker abgeschaltet,

kommt aber trotzdem nichts 8-/

Hochladen nicht geklappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, soll man nicht schneller als 120 Km/h fahren mit den Dingern und als ich diese Geschwindigkeit erreicht habe, musste ich in Hohensyburg schon abfahren
Warst Du denn da immer noch im 2. Gang ? :-D

 

 

 

Das Foto ist nicht vom Stammtisch, sondern von dem kleinen Treffen in Hohensyburg Sonntag´s, wo sich aber nie einer hin verirrt, ausser die 3-4 üblichen Verdächtigen.
Wie man sieht ist man nirgendwo allein und unbemerkt - auf die 3-4 Verdächtigen ist eben Verlaß.

Sind gnadenlos die Jungs. :-)

 

 

 

Staatskarosse finde ich gut
Also ich würde dich wählen, falls Angie doch noch abtreten sollte - muhahaha !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, soll man nicht schneller als 120 Km/h fahren mit den Dingern und als ich diese Geschwindigkeit erreicht habe, musste ich in Hohensyburg schon abfahren

 

Warst Du denn da immer noch im 2. Gang ? :-D

 

Keine Ahnung, meiner schaltet doch von alleine;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Das Foto ist nicht vom Stammtisch, sondern von dem kleinen Treffen in Hohensyburg Sonntag´s, wo sich aber nie einer hin verirrt, ausser die 3-4 üblichen Verdächtigen.

 

Wie man sieht ist man nirgendwo sicher und anscheinend ist auf die 3-4 Verdächtigen Verlaß

Sind eben gnadenlos die Jungs. :-)

 

Das ist wohl wahr.

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Staatskarosse finde ich gut

 

Also ich würde dich wählen, falls Angie doch noch abtreten sollte - muhahaha !

 

Dann habe ich ja schon 2 Stimmen (darf ich mich überhaupt selber wählen8-/)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...