20VT Geschrieben: 10. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Moin BMW Gemeinde.. Mein 94er Touring quietscht und knarzt hinten im Innenraum fürchterlich!Hatte erst das Rollo in Verdacht, aber das ists leider nicht. Hört sich auf jeden Fall an wie Plastik auf Plastik. Hab alles abgeklopft, aber ich finde nichts. Gibts vermehrt aufkommende Stellen wo ich suchen könnte? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Rechts und links die Abdeckungen von den "Seitenkästen"... das ists zumindest bei mir... ich hab nur noch keine Lösung parat, wie ich die Verriegelung wieder "straff sitzend" machen kann Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche! Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 10. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Sicher das das das Plastik ist und nicht Doch die Achse, also Domlager und Tonnenlager? Das ist es bei mir gewesen, als ich ihn gekauft hatte. LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Unter den "Klappen" der hinteren Verkleidung sind normal, glaube ich, so Gummipuffer. Ca. 2 Euro Stück gross. Haben die Form von einer Halbkugel.Ich weiss nicht ob es Serienmäßig ist, habe ich aber schon an einer Klappe gesehen, in der ETK jedoch noch nichts gefunden.Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen.Meine klappern übrigens auch und es nervt tierisch! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 10. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Hallo, habe das gleiche Problem momentan beim Cabbi. Es ist bei mir die Kunststoffabdeckung des linken Sicherheitsgurtes oben. Ein gezielter Schlag mit der Faust von oben und es ist erst einmal wieder Ruhe. Teil # 7 meine ich. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/restraint_system_and_accessories/rear_safety_belt_mounting_parts/ Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 habe hinter die verriegelung einen dünnen lappen gelegt, so sitzt alles wieder schön straff Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Hallo, habe das gleiche Problem momentan beim Cabbi. Es ist bei mir die Kunststoffabdeckung des linken Sicherheitsgurtes oben. Ein gezielter Schlag mit der Faust von oben und es ist erst einmal wieder Ruhe. Teil # 7 meine ich. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/restraint_system_and_accessories/rear_safety_belt_mounting_parts/ Gruß Harro So ein Teil hat ein Touring aber nicht Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 10. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Hallo, habe das gleiche Problem momentan beim Cabbi. Es ist bei mir die Kunststoffabdeckung des linken Sicherheitsgurtes oben. Ein gezielter Schlag mit der Faust von oben und es ist erst einmal wieder Ruhe. Teil # 7 meine ich. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/restraint_system_and_accessories/rear_safety_belt_mounting_parts/ Gruß Harro So ein Teil hat ein Touring aber nicht :motz:dann eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 10. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Da kommt der Cabrio Fahrer wieder raus Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 10. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Da kommt der Cabrio Fahrer wieder raus Ist ja gut Menno, habe eben nicht richtig nachgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
20VT Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Ich habs immer noch nicht gefunden. Regt mich das auf.. Seitenkästen sinds nicht.. Nochmal alles mit der Hand abgeklopft. Nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Vielleicht sind ja die Dome durchgefault und da rappelt es. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 26. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 oder die stützlager sind hin..bei meinem e36 touring war es so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 26. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Habe das mit den Klappen auch, Domlager und Tonnenlager habe ich bereits vor kurzem erneuert :P Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Check auch mal die oberen Verkleidungen innen an der Heckklappe! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 jup also bei mir muste ich die Verkleidung der Heckklappe gut ausstopfen und dämmen.....ab und an macht auch die Heckklappendichtung komische Geräusche und auch der Riegel der die Heckklappe festhält..... da muss ich bei mir immer mal wieder nen Sprüher Fett ran machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.