Zum Inhalt springen

Touring quietscht/knarzt hinten im Innenraum


20VT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin BMW Gemeinde..

 

Mein 94er Touring quietscht und knarzt hinten im Innenraum fürchterlich!

Hatte erst das Rollo in Verdacht, aber das ists leider nicht.

 

Hört sich auf jeden Fall an wie Plastik auf Plastik. Hab alles abgeklopft, aber ich finde nichts.

 

Gibts vermehrt aufkommende Stellen wo ich suchen könnte?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Rechts und links die Abdeckungen von den "Seitenkästen"... das ists zumindest bei mir... ich hab nur noch keine Lösung parat, wie ich die Verriegelung wieder "straff sitzend" machen kann ;-)

 

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das das das Plastik ist und nicht Doch die Achse, also Domlager und Tonnenlager?

 

Das ist es bei mir gewesen, als ich ihn gekauft hatte.

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den "Klappen" der hinteren Verkleidung sind normal, glaube ich, so Gummipuffer. Ca. 2 Euro Stück gross. Haben die Form von einer Halbkugel.

Ich weiss nicht ob es Serienmäßig ist, habe ich aber schon an einer Klappe gesehen, in der ETK jedoch noch nichts gefunden.

Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen.

Meine klappern übrigens auch und es nervt tierisch!

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das gleiche Problem momentan beim Cabbi. Es ist bei mir die Kunststoffabdeckung des linken Sicherheitsgurtes oben. Ein gezielter Schlag mit der Faust von oben und es ist erst einmal wieder Ruhe.

 

Teil # 7 meine ich.

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/restraint_system_and_accessories/rear_safety_belt_mounting_parts/

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das gleiche Problem momentan beim Cabbi. Es ist bei mir die Kunststoffabdeckung des linken Sicherheitsgurtes oben. Ein gezielter Schlag mit der Faust von oben und es ist erst einmal wieder Ruhe.

 

Teil # 7 meine ich.

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/restraint_system_and_accessories/rear_safety_belt_mounting_parts/

 

Gruß

 

Harro

 

So ein Teil hat ein Touring aber nicht :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das gleiche Problem momentan beim Cabbi. Es ist bei mir die Kunststoffabdeckung des linken Sicherheitsgurtes oben. Ein gezielter Schlag mit der Faust von oben und es ist erst einmal wieder Ruhe.

 

Teil # 7 meine ich.

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/restraint_system_and_accessories/rear_safety_belt_mounting_parts/

 

Gruß

 

Harro

 

So ein Teil hat ein Touring aber nicht :-D

 

:motz:dann eben nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe das mit den Klappen auch, Domlager und Tonnenlager habe ich bereits vor kurzem erneuert :P

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check auch mal die oberen Verkleidungen innen an der Heckklappe! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup also bei mir muste ich die Verkleidung der Heckklappe gut ausstopfen und dämmen.....

ab und an macht auch die Heckklappendichtung komische Geräusche und auch der Riegel der die Heckklappe festhält..... da muss ich bei mir immer mal wieder nen Sprüher Fett ran machen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...