Schumuckl Geschrieben: 10. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Willkommen, ich kenne einige die sagen das Studenten keine Premiumkarre fahren sollten. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 die sind schwul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 du wirst noch merken dass es viele studenten hier gibt, dir ihr einzig geld in einen e30 respektive bmw versenken mit oder ohne bafög willko0mmen Nö, saufen tun wir auch noch :-D:-D Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Das stimmt allerdings. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 10. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 du wirst noch merken dass es viele studenten hier gibt, dir ihr einzig geld in einen e30 respektive bmw versenken mit oder ohne bafög Wo darf ich unterschreiben? Naja darf mir auch immer blödes Gelaber und sonst was anhörn, zumal das Auto ja nicht mal mein Alltagswagen ist. Aber das ist mir eigentlich ziemlich wurscht, mir macht mein Cab umso mehr Spaßwenn ich daran denke dass jeder Cent für die Kiste in den Semesterferien und auch während des Semesters hart erarbeitet wurde und nicht etwa von Mami und Papi "gesponsert" wurde, was bei den meisten der erste Gedanke ist. Ach ja: Willkommen im und viel Spaß mit deinem BMW! Und warum sollten Studenten keine Premiummarke fahren? Wer kann, der kann sag ich da nur und zwar egal wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Meine Rede ;) Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 11. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Herzlich Willkommen,aber ob man einen E30 noch als Premium bezeichnen kann ist ja wohl mehr wie fraglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 11. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Bin auch Student und gebe finanziell auch alles für den e30! Aber dafür geh ich auch jeden Samstag arbeiten und spar halt an anderen Ecken. Deshalb soll mir auch keiner kommen und sagen "Oh, schön die Hand aufhalten und dann noch BMW fahren" . Aber bevor ich mir nen Konformitäts-Polo oder Golf hole fahr ich doch lieber ein Auto mit Charakter und Geschichte auf das ich stolz sein kann ( auch wenn es mich Zeit, Nerven und viiiel Geld kostet :P ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Tach!Mal ein Gruß von jemandem, der kein Student ist:-DObwohl eigentlich schade, denn die mir bekannten Studenten verfügen über fast grenzenlose Freizeit, ausreichend Geld, können sich MT-Schweller fürs Cab oder coole Mäppchen leisten...Irgendwas mach ich grundlegend falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 11. Juni 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 ( auch wenn es mich Zeit, Nerven und viiiel Geld kostet :P ) Dann hätt ich auch beim Scirocco bleiben können! Es ist ein 22 Jahre alter Wagen aus erster Hand mit 108.000 kmn geworden, weil ich das eigentlich nicht mehr will! EIn 320i oder 318is wär mir auch lieber gewesen. Aber für 1,5k€ gibts die halt nur mit 100.000 kmn mehr auf der Uhr... Tante Edit: Oder mit Rost, Nockenwellenschaden, Polsterschwund, Tonnenlager-Suppe oder einfach nur fertig! Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.