Zum Inhalt springen

Wie Tiere vom auto fernhalten?


Goldsteig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achso.

Gut, Pistolenlecken ist nicht ganz so schlimm. Es mag zwar Leute geben, die das als grenzwertig einstufen, aber ich find`s völlig normal:freak:

Vor allem werden manche, die es sehen, erleichtert sein, wenn sich die Selbstmordabsicht, sichtbar durch Knipse im/am Mund, auf Nachfrage als Geschmacksprobe herausstellt:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus irgendeinem Grund leben hellgrüne Grashüpfer in meinem Motorraum! Ist kein Witz!

Manchmal stehe ich an der Ampel und sehe wieder so ein Tierchen unter Motorhaube durchkrabbeln.

Ich bin ausgesprochener Tierfreund (ausser Marder, Mücken, Wespen, etc.) und habe bei jeder Gelegenheit die Tiere weggesammelt. Es sind aber immer mal wieder welche davon da.

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak:

 

Nein. Ich hab Pfefferpatronen für Schreckschusswaffen, wir haben uns schon öfter mal den Spaß gemacht und die Patronen getestet und auch mit unterschiedlichen verglichen.

 

Und wenn man dann hinterher die Schreckschuss wieder sauber macht (sei es einige Tage danach), merkt man deutlich die Capsaicin Reste (z.B. wenn man sich unbewusst ins Auge langt).

So ist es mir ergangen. Dann wollte ich wissen, wie stark denn das Zeug noch am Lauf hängt bin ich mal mit der Zunge drüber. :devil:

 

 

eindeutig ein fall ausgeprägten masochismus...

 

Soo schlimm ists auch nicht, wenn man auf scharf steht. Ich kenne Leute, die würzen/schärfen ihr essen mit Pfefferspray. :freak:

 

Ich seh schon, da hab ich was losgetreten. :-D

 

Achja und nochmal zur Absicherung, die Schreckschusswaffen mit PTB Zeichen sind ganz legal ab 18 erwerbbar, nicht dass hier einer auf dumme Gedanken kommt. Das kann man in der heutigen Zeit mit den schon teils paranoiden Leuten nichtmehr ausschließen. Und getestet wird auf dem eigenen Grundstück.

 

@Rick, von was willste denn Bilder sehen? :D

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund leben hellgrüne Grashüpfer in meinem Motorraum! Ist kein Witz!

Manchmal stehe ich an der Ampel und sehe wieder so ein Tierchen unter Motorhaube durchkrabbeln.

Ich bin ausgesprochener Tierfreund (ausser Marder, Mücken, Wespen, etc.) und habe bei jeder Gelegenheit die Tiere weggesammelt. Es sind aber immer mal wieder welche davon da.

 

Flip und seine Freunde haben bestimmt in deiner Motorhaube eine Gedenkstätte eröffnet um um die zerschollenen Maja und Willi an deiner Windschutzscheibe zu trauern. ;-):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak:

 

Nein. Ich hab Pfefferpatronen für Schreckschusswaffen, wir haben uns schon öfter mal den Spaß gemacht und die Patronen getestet und auch mit unterschiedlichen verglichen.

 

Und wenn man dann hinterher die Schreckschuss wieder sauber macht (sei es einige Tage danach), merkt man deutlich die Capsaicin Reste (z.B. wenn man sich unbewusst ins Auge langt).

So ist es mir ergangen. Dann wollte ich wissen, wie stark denn das Zeug noch am Lauf hängt bin ich mal mit der Zunge drüber. :devil:

 

 

eindeutig ein fall ausgeprägten masochismus...

 

Soo schlimm ists auch nicht, wenn man auf scharf steht. Ich kenne Leute, die würzen/schärfen ihr essen mit Pfefferspray. :freak:

 

Ich seh schon, da hab ich was losgetreten. :-D

 

Achja und nochmal zur Absicherung, die Schreckschusswaffen mit PTB Zeichen sind ganz legal ab 18 erwerbbar, nicht dass hier einer auf dumme Gedanken kommt. Das kann man in der heutigen Zeit mit den schon teils paranoiden Leuten nichtmehr ausschließen. Und getestet wird auf dem eigenen Grundstück.

 

@Rick, von was willste denn Bilder sehen? :D

Gruß Jochen

 

Ganz klar: Mann leckt Browning.

DER Hardcore für den wärmeren GI:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das du das mit dem eigenen grundstück erwähnt hast.

 

nach dem neuen waffenrecht darf man schreckschuss- und gaswaffen ab 18 frei erwerben und besitzen, nur das FÜHREN der waffe ist ausschliesslich auf dem eigenen, befriedeten grundstück gestattet. gehste mit dem ding geladen zu sylvester auf die strasse, haste theoretisch schon ein problem. scheinbar kriegt die regierung doch so langsam schiss vorm volk...

 

den vogel schiesst dabei aber das UK ab.

ich kenne etliche fahrer, die irgendwo im fahrerhaus in griffweite so nen kurzen baseballschläger haben. will man in calais dann auf die fähre, und die finden das ding, hat man eine waffe. befindet sich aber irgendwo im auto auch ein ball, gilt es als sportgerät, und darf mitgeführt werden.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:

 

//Edit: war auf Dani bezogen.

 

@Dagget:

 

ja ist mir bekannt, daher erwähnte ich es nochmal.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund leben hellgrüne Grashüpfer in meinem Motorraum! Ist kein Witz!

Manchmal stehe ich an der Ampel und sehe wieder so ein Tierchen unter Motorhaube durchkrabbeln.

Ich bin ausgesprochener Tierfreund (ausser Marder, Mücken, Wespen, etc.) und habe bei jeder Gelegenheit die Tiere weggesammelt. Es sind aber immer mal wieder welche davon da.

 

Heuschrecken sind halt nicht nur(!) auf dem Finanzmarkt aktiv!

Vielleicht haste ja, ohne es zu merken, einen starken Investor unter der Haube, welcher demnächst den E30 schlachten und verscherbeln wird.

Da wäre ich vorsichtig :watch:

und die nächste Rate pünktlich zahlen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund leben hellgrüne Grashüpfer in meinem Motorraum! Ist kein Witz!

Manchmal stehe ich an der Ampel und sehe wieder so ein Tierchen unter Motorhaube durchkrabbeln.

Ich bin ausgesprochener Tierfreund (ausser Marder, Mücken, Wespen, etc.) und habe bei jeder Gelegenheit die Tiere weggesammelt. Es sind aber immer mal wieder welche davon da.

 

vertreib die Grashüpfer da blos nicht, die gehören zur 6 Beinigen Ansaugspinne !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...