rene318icabrio Geschrieben: 7. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 hi leute seit ich bei meinem 318i cabrio einen motorumbau gemachthabe auf m20b25 höre ich bei normaler mittlerer temperatur denn lüfter weiss nicht ob dass beim 2,5 normal ist beim 1,8 motor war es so auf jedenfall nicht habt ihr ne ahnung Mfg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 der M40 war lauter als der Lüfter?Die Lüfter sind unabhängig vom Motor in allen Modellen verbaut; daran kanns also nicht liegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 also beim m40 hörte ich denn lüfter nicht wobei ich sagen muss dass geräusch vom lüfter hört sich schon geil an:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Eventuell war der Visco an Deinem M40 auch schon derbe ausgelutscht.Wenn der am M20 noch gut ist, dann sollte man den bei höheren Temperaturen schon hören. MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 der lüfter ist vom m40 übernommen worden der war nämlich noch nicht lange verbaut .-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 7. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 mal im kalten zustand den lüfter drehen..eventuell ist er defekt und blockiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 dreht sich ganz normal auch kein spiel wenn ich wackeln will ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 7. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 also meinen hört man nur nach längerem stand bei den temperaturen,und das nur paar sekunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 nimms hin, wie es ist.Der 6ender ist halt vom Motorgeräusch leisen und man kann dann andere Komponenten im Motorraum nun als störend oder auch geil empfinden.Gruß Jochen edit: wenn der B25 auf 5.000 Touren läuft, hörste ja auch nix mehr vom Lüftergeräusch! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 ook passt wollt nur wissen ob da was kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 8. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Das ist okay wenn der Lüfter gut hörbar ist: Auch bei 20 Grad Außentemperatur, ohne besondere Belastungen, ist der Lüfter am B25 nach geringer Fahrstrecke gut "brausend" zu vernehmen. Laut wie ein alter luftgekühlter Lastwagendiesel. Wenn er neu ist, kann man ihn hören, den Lüfter. Wenn er kaputt ist, hört man nichts mehr.Gruß Capo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.