GaragenWerke Geschrieben: 24. Oktober 2013 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Ah ok. Danke auch für die PN! Du kannst es wohl nicht lassen, was? Vollgas! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #377 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Nun dieses WE wird es nichts mit Achse umbauen,die bekomme ich erst am Montag geliefert.Kann mir jemand schreiben wie lang das Sechsgang e36 M3 Getriebe ist?????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #378 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 So Achse inkl. ehemals schnellsten M50turbokarosse steht bereit. Wie ist nun mit den massen,oder muss ich gockeln. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 31. Oktober 2013 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 (bearbeitet) http://e30-talk.com/antrieb/t-5gang-vs-6gang-getriebe-91653.html Vielleicht hilft das oder einfach mal den Peter anschreiben. Bearbeitet: 31. Oktober 2013 von E30Bimmer Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2013 Autor #380 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 ne der ist 2012 damit eine 10,1 mit 237km/h gefahren,Schubkarre ist es nicht. Der Stand eine Weile zum Verkauf,Motor 752PS ist wech ich habe mir den Rest gegönnt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. November 2013 Autor #381 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 So für dieses Jahr ist SCHLUSS mit rumgeschraube am M5t.Die andere Achse ist drin,das e28 M5Diff verbaut. Nun suche ich eine hintere IX Touring BREMSE komplett... oder nur die Sättel Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 13. Januar 2014 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Ich hoffe, dich dieses Jahr mal mit dem E30 zu sehen!!! Bin gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.