Zum Inhalt springen

gibt es die Sturzkorrekturlager vorne im Zubehör


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit der Eintragung habe ich halt von der HP von K-Sport klick mich da steht es halt ganz unten. Ist als allgemeiner Hinweis aufgeführt, vielleicht hat es ja nix mit den Lagern zu tun.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit der Eintragung habe ich halt von der HP von K-Sport klick mich da steht es halt ganz unten. Ist als allgemeiner Hinweis aufgeführt, vielleicht hat es ja nix mit den Lagern zu tun.

Ja Stephan,hab das auch schon vor längerer Zeit bei K-Sport gelesen.

Soll auch keine Kritik oder Rüge sein.

Mich wundert nur die Aussage von K-Sport gegenüber dem User Dejembejungler.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TIS sagt das nun mal und rein mechanisch geben die Langlöcher eben auch mehr Korrektur her.

 

Und zu den Antriebswellen: ich hatte einen IX hier, der war tiefer und bei dem waren die eben platt. Den Besitzer kenne ich und der ist eben nicht so problemlos damit gefahren.

 

Ob jetzt das eine oder andere richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die Probleme gibt es scheinbar öfter.

 

 

ob sie vorspur oder sturz korrigieren kommt auf die einbaulage an. nur beides gleichzeitig geht nicht..

 

EDIT: habs mir gerade nochmal angesehen, geht doch beides gleichzeitig :-). aber dann nur der halbe sturz und spurwert.


Bearbeitet: von greencab_m60

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den BMW-Lagern soll ja nach Tabelle eingestellt werden. Ich glaube nicht, das sich das jemand antut und das da viel verwertbares bei rauskommt. Ansonsten gibt die Lösung mit dem Langloch einfach mehr her, sonst würde sich ja niemand die Mühe machen, den Achsträger umzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Eintragung habe ich halt von der HP von K-Sport klick mich da steht es halt ganz unten. Ist als allgemeiner Hinweis aufgeführt, vielleicht hat es ja nix mit den Lagern zu tun.

Ja Stephan,hab das auch schon vor längerer Zeit bei K-Sport gelesen.

Soll auch keine Kritik oder Rüge sein.

Mich wundert nur die Aussage von K-Sport gegenüber dem User Dejembejungler.

 

Servus,

 

habe das auch ned als Kritik oder Rüge aufgefasst *g*. War da auch über die Aussage von K-Sport verwundert *g*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...