Stephan325i Geschrieben: 14. Juni 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Das mit der Eintragung habe ich halt von der HP von K-Sport klick mich da steht es halt ganz unten. Ist als allgemeiner Hinweis aufgeführt, vielleicht hat es ja nix mit den Lagern zu tun. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Das mit der Eintragung habe ich halt von der HP von K-Sport klick mich da steht es halt ganz unten. Ist als allgemeiner Hinweis aufgeführt, vielleicht hat es ja nix mit den Lagern zu tun.Ja Stephan,hab das auch schon vor längerer Zeit bei K-Sport gelesen.Soll auch keine Kritik oder Rüge sein.Mich wundert nur die Aussage von K-Sport gegenüber dem User Dejembejungler. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 (bearbeitet) Das TIS sagt das nun mal und rein mechanisch geben die Langlöcher eben auch mehr Korrektur her. Und zu den Antriebswellen: ich hatte einen IX hier, der war tiefer und bei dem waren die eben platt. Den Besitzer kenne ich und der ist eben nicht so problemlos damit gefahren. Ob jetzt das eine oder andere richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die Probleme gibt es scheinbar öfter. ob sie vorspur oder sturz korrigieren kommt auf die einbaulage an. nur beides gleichzeitig geht nicht.. EDIT: habs mir gerade nochmal angesehen, geht doch beides gleichzeitig . aber dann nur der halbe sturz und spurwert. Bearbeitet: 14. Juni 2010 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Mit den BMW-Lagern soll ja nach Tabelle eingestellt werden. Ich glaube nicht, das sich das jemand antut und das da viel verwertbares bei rauskommt. Ansonsten gibt die Lösung mit dem Langloch einfach mehr her, sonst würde sich ja niemand die Mühe machen, den Achsträger umzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 14. Juni 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Das mit der Eintragung habe ich halt von der HP von K-Sport klick mich da steht es halt ganz unten. Ist als allgemeiner Hinweis aufgeführt, vielleicht hat es ja nix mit den Lagern zu tun.Ja Stephan,hab das auch schon vor längerer Zeit bei K-Sport gelesen.Soll auch keine Kritik oder Rüge sein.Mich wundert nur die Aussage von K-Sport gegenüber dem User Dejembejungler. Servus, habe das auch ned als Kritik oder Rüge aufgefasst *g*. War da auch über die Aussage von K-Sport verwundert *g*. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.