Zum Inhalt springen

vulkangrauer im aufbau


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nee ich habe einen mod hier angesprochen und einen vorschlag gemacht

 

Ja! ein nicht auszuschlagendes Angebot :-D

 

ihr könnt mich von mir aus von nun an mit einer lupe beobachten und bei dem kleinsten fehler sperren!!

aber gebt mir erstmal die chanse mich zu etablieren

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M fleywa: Ich würd mal ne runde Geld spenden für das Forum, vielleicht lassen Sie dich dann da. :meinung:;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast a wieder recht, wieviele Leute wurden in diesem Forum schon gesperrt wegen nicht einhalten der Regeln?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt wie lange du es schaffst dich zusammen zu reißen. Ich werde dich in jedem Fall beim geringsten fehl tritt kicken. :devil:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, einkaufen werde ich mich nicht...

 

wenn ich irgendwann was spende, dann sicherlich NICHT weil ich mich hier beliebt machen will sondern um etwas beizutragen

 

Wie ja schon mehrmals angedeutet, haben wir beschlossen für dich mal ein Auge zuzudrücken.

 

Siehe es als Chance an und halte dich an den Regeln.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mal wegen groben Danebenbenehmens gebannt werde, berufe ich mich auf fleywa/jenny/whatever als Präzedenzfall!

 

ja nee is klar! :-D


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, Rechtschreibfehler drin.

Das ärgert mich jetzt, weil festgemauert per Zitat. So ein Dreck, dammlicher:motz:

 

Ich seh nix 8-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der fleywa eigendlich angestellt,..hab das gar net so mitbekommen,auf einmal war er weg. oder warns die 20 threads auf einmal,praktisch in jeder kategorie einmal fleywa ganz oben? :-D

ich bin net neugierig,ich wills nur wissen..!

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... dammlich schreibt man dämlich? :D

 

Nä, wenn ich dämlich meinte, schriebe ich es auch:-)

Dammlich, Abwandlung von verdammt, sinngemäß dammich, damisch etc.pp.

Den Küstenfüchsen unbekannt, derlei Wortgewandheit bietet der norddeutsche Sprachschatz nicht:-D

So, da hastes aber gekricht jetze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar daten zu meinen neuen:

316i m40

bj 1990

von älteren deutschen herren gefahren!

vulkangrau

wärmeschutzglas

dass hab ich aus deinem link mit den bildern kopiert.

ich würd ja nur gern wissen, warum du da "deutschen" dem "herren" vorgesetzt hast.

was willst du uns damit sagen?

...so am rande


Bearbeitet: von Nosnzwicka


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich meinte er nur, das der Herr seinen Teil vom Kaufvertrag relativ fehlerfrei ausfüllen konnte, incl. Großbuchstaben.

Das Älter bezieht sich vielleicht weil er die alte Rechtschreibung benutzt hat?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...