Zum Inhalt springen

vulkangrauer im aufbau


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein paar daten zu meinen neuen:

316i m40

bj 1990

von älteren deutschen herren gefahren!

vulkangrau

wärmeschutzglas

dass hab ich aus deinem link mit den bildern kopiert.

ich würd ja nur gern wissen, warum du da "deutschen" dem "herren" vorgesetzt hast.

was willst du uns damit sagen?

...so am rande

hä? verstehe grad dein anliegen nicht?!

ich wollte damit einfach nur sagen, dass das auto bisjetzt nur in deutscher hand war und die vorbesitzer keine 18 jährigen fahranfänger waren die das auto getreten und verbastelt haben!

ok, ich bin 22 und türke :D aber fahre und pflege meine autos immer so gut es geht! und wasche auch NUR PER HAND!

 

Wahrscheinlich meinte er nur, das der Herr seinen Teil vom Kaufvertrag relativ fehlerfrei ausfüllen konnte, incl. Großbuchstaben.

Das Älter bezieht sich vielleicht weil er die alte Rechtschreibung benutzt hat?

dein anliegen verstehe ich ebenfalls nicht...isch niks doitsch

 

jedoch gab es beim kauf keinen kaufvertrag, sondern wurde per handschlag festgehalten! zudem was will ich mit einem kaufvertrag bei einem auto was mich 50€ gekostet hat

 

schöner wagen wie ich finde...so langsam gefällt mir die farbe

 

http://www.imagebanana.com/img/wdxtvw4j/CIMG0439.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die farbe ist und bleibt ein traum :)

 

50 € nur ? also auto geschenkt, und getankt hatt der Vorbesitzer nochmal voll oder wie ? :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farbe ist und bleibt ein traum :)

 

50 € nur ? also auto geschenkt, und getankt hatt der Vorbesitzer nochmal voll oder wie ? :D

 

ja ohne mist, da waren exact 30l im tank!! und 15 zoll alus sind auch mit drauf gewesen :drive:

 

bin immernoch glücklich über das auto :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m fleywa: genau das dachte ich mir:D ist nicht negativ gemeint.

das was oli* schrieb, war wohl auf mich und meine permanente kleinschreibung bezogen+evtl. rechtschreibfehler, die mir aber im internet nicht unbedingt korrigierungswürdig erscheinen, ach ja....satzbaufehler kommen auch noch..oioioioi note 6:D


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auf die Rechtschreibung und Ausdruck von euch beiden bezogen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist ungerecht ... ;-)

 

joa kommt drauf an wie man es sieht..dafür habe ich in meinen ex e30 ganze 1500€ reingesteckt gehabt

 

ok, nardi blackline, sportsitze, mt2 spoiler konnte ich zwar retten..aber dennoch

 

@m fleywa: genau das dachte ich mir:D ist nicht negativ gemeint.

das was oli* schrieb, war wohl auf mich und meine permanente kleinschreibung bezogen+evtl. rechtschreibfehler, die mir aber im internet nicht unbedingt korrigierungswürdig erscheinen, ach ja....satzbaufehler kommen auch noch..oioioioi note 6:D

 

ja ich schreibe gerne alles klein... :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...