Gast fleywa Geschrieben: 6. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 hallo leute,einige von euch kennen mich sicherlich bereits als e30fleywa ich hoffe diesmal nicht gesperrt zu werden, da ich mich doch wie sonst immer an die regeln halte hier fotos von meinem neuen vulkangrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Immerhin diesmal ehrlich ohne Mätzchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ja ich bin gerade dabei mit den mods einen deal einzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Wenn, dann eher umgekehrt- oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 nee ich habe einen mod hier angesprochen und einen vorschlag gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 nee ich habe einen mod hier angesprochen und einen vorschlag gemacht Ja! ein nicht auszuschlagendes Angebot ihr könnt mich von mir aus von nun an mit einer lupe beobachten und bei dem kleinsten fehler sperren!!aber gebt mir erstmal die chanse mich zu etablieren Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ach ja deine konto nr bräuchte ich noch, hab ich ganz vergessen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 6. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 M fleywa: Ich würd mal ne runde Geld spenden für das Forum, vielleicht lassen Sie dich dann da. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 M fleywa: Ich würd mal ne runde Geld spenden für das Forum, vielleicht lassen Sie dich dann da. Nur wenn er sich benimmt ... Geld regiert nicht überall die Welt. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 6. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Hast a wieder recht, wieviele Leute wurden in diesem Forum schon gesperrt wegen nicht einhalten der Regeln? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 nee, einkaufen werde ich mich nicht... wenn ich irgendwann was spende, dann sicherlich NICHT weil ich mich hier beliebt machen will sondern um etwas beizutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Na da bin ich ja mal gespannt wie lange du es schaffst dich zusammen zu reißen. Ich werde dich in jedem Fall beim geringsten fehl tritt kicken. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 nee, einkaufen werde ich mich nicht... wenn ich irgendwann was spende, dann sicherlich NICHT weil ich mich hier beliebt machen will sondern um etwas beizutragen Wie ja schon mehrmals angedeutet, haben wir beschlossen für dich mal ein Auge zuzudrücken. Siehe es als Chance an und halte dich an den Regeln. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 (bearbeitet) Falls ich mal wegen groben Danebenbenehmens gebannt werde, berufe ich mich auf fleywa/jenny/whatever als Präzedenzfall! Bearbeitet: 7. Juni 2010 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 (bearbeitet) Falls ich mal wegen groben Danebenbenehmens gebannt werde, berufe ich mich auf fleywa/jenny/whatever als Präzedenzfall! ja nee is klar! Bearbeitet: 7. Juni 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Verdammt, Rechtschreibfehler drin.Das ärgert mich jetzt, weil festgemauert per Zitat. So ein Dreck, dammlicher:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Verdammt, Rechtschreibfehler drin.Das ärgert mich jetzt, weil festgemauert per Zitat. So ein Dreck, dammlicher:motz: Ich seh nix Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Dankeschön:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Naja... dammlich schreibt man dämlich? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrystalangel Geschrieben: 7. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Naja... dammlich schreibt man dämlich? Kein Stress jetzt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 7. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Was hat denn der fleywa eigendlich angestellt,..hab das gar net so mitbekommen,auf einmal war er weg. oder warns die 20 threads auf einmal,praktisch in jeder kategorie einmal fleywa ganz oben? ich bin net neugierig,ich wills nur wissen..! Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juni 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Naja... dammlich schreibt man dämlich? Nä, wenn ich dämlich meinte, schriebe ich es auch:-)Dammlich, Abwandlung von verdammt, sinngemäß dammich, damisch etc.pp.Den Küstenfüchsen unbekannt, derlei Wortgewandheit bietet der norddeutsche Sprachschatz nicht:-DSo, da hastes aber gekricht jetze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 10. Juni 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 (bearbeitet) ein paar daten zu meinen neuen:316i m40bj 1990von älteren deutschen herren gefahren!vulkangrauwärmeschutzglasdass hab ich aus deinem link mit den bildern kopiert.ich würd ja nur gern wissen, warum du da "deutschen" dem "herren" vorgesetzt hast.was willst du uns damit sagen?...so am rande Bearbeitet: 10. Juni 2010 von Nosnzwicka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Juni 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Wahrscheinlich meinte er nur, das der Herr seinen Teil vom Kaufvertrag relativ fehlerfrei ausfüllen konnte, incl. Großbuchstaben. Das Älter bezieht sich vielleicht weil er die alte Rechtschreibung benutzt hat? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.