Zum Inhalt springen

Wenn es kein BMW gäbe...


Rippi E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..wenn ich keinen BMW fahren würde..hmm hätte ich mir den Rocco von nem Freund gehollt der in seiner Garage schon seit 3-4 Jahren rumsteht.

 

..sieht so aus, nur andre Felgen hatter...naja und ich müssten erstma wieder zusammenbauen:-D

 

http://www.typ53.com/pics/d559/110606_011_Bildgroesse_aendern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es kein BMW gäbe, hätte ich immernoch meinen Rover, er ist mein 1. Auto und dient mir ab diesem Jahr neben dem BMW als Winterauto! Da mir glaub ich ein Auto auf Dauer zu Eintönig wird, würd ich mir als Sommerauto nen Schönen VW Corrado holen!

DSCI0041.JPG

Corrado.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde ich mir wohl wieder nen g-ladenes Schnittchen holen. :D

 

Da kann man sich doch dann genauso gut nen Alfa holen, was die Technik angeht. :D

 

Warum das?Wegen dem G-Lader? 8-/

Sehe das nicht so problematisch.Ne gewisse Pflege,Wartung und Verbesserung und das Ding hält und bringt gut Leistung.

Mir ist bisher nur einer um die Ohren geflogen.Und da war ich selbst Schuld. :motz:

Ich sag nur eins-> 2er G40 mit G60-Lader,Fächer,Gruppe A,grosse Brücke,angepasstes Drosselklappenteil,grössere Einspritzdüsen,Chip und kurzes Getriebe in Verbindung mit nem leeren Innenraum,von Käfig und Schalensitzen mal abgesehen,geht schon ganz gut. :D

Um die Leistung ordentlich auf die Strasse zu bringen,fehlte nur noch ne Sperre.

 

Hach,das waren Zeiten. :sabber:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, realistischerweise: wenn es keinen BMW gäbe würde ich inzwischen

einen Kadett E GSI16V fahren.

C Coupe wäre meine erste Wahl aber die waren schon zu der zeit als ich den 3er gekauft habe nicht mehr zu kriegen..

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...