Thomas316i Geschrieben: 15. August 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 ..wenn ich keinen BMW fahren würde..hmm hätte ich mir den Rocco von nem Freund gehollt der in seiner Garage schon seit 3-4 Jahren rumsteht. ..sieht so aus, nur andre Felgen hatter...naja und ich müssten erstma wieder zusammenbauen:-D http://www.typ53.com/pics/d559/110606_011_Bildgroesse_aendern.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 15. August 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Wenn es kein BMW gäbe, hätte ich immernoch meinen Rover, er ist mein 1. Auto und dient mir ab diesem Jahr neben dem BMW als Winterauto! Da mir glaub ich ein Auto auf Dauer zu Eintönig wird, würd ich mir als Sommerauto nen Schönen VW Corrado holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. August 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 ...würde ich mir wohl wieder nen g-ladenes Schnittchen holen. Da kann man sich doch dann genauso gut nen Alfa holen, was die Technik angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. August 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 ...würde ich mir wohl wieder nen g-ladenes Schnittchen holen. Da kann man sich doch dann genauso gut nen Alfa holen, was die Technik angeht. Warum das?Wegen dem G-Lader? Sehe das nicht so problematisch.Ne gewisse Pflege,Wartung und Verbesserung und das Ding hält und bringt gut Leistung.Mir ist bisher nur einer um die Ohren geflogen.Und da war ich selbst Schuld. Ich sag nur eins-> 2er G40 mit G60-Lader,Fächer,Gruppe A,grosse Brücke,angepasstes Drosselklappenteil,grössere Einspritzdüsen,Chip und kurzes Getriebe in Verbindung mit nem leeren Innenraum,von Käfig und Schalensitzen mal abgesehen,geht schon ganz gut. Um die Leistung ordentlich auf die Strasse zu bringen,fehlte nur noch ne Sperre. Hach,das waren Zeiten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 16. August 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Ich schätze, realistischerweise: wenn es keinen BMW gäbe würde ich inzwischen einen Kadett E GSI16V fahren. C Coupe wäre meine erste Wahl aber die waren schon zu der zeit als ich den 3er gekauft habe nicht mehr zu kriegen.. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.