Zum Inhalt springen

Servus aus Franken


Flo123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin Flo, komm aus Nürnberg und hab mir jetzt einen e30 4 Türer 320i gekauft. Hab mich jetzt auch angemeldet da ich schon längere Zeit als Gast mitlese.

 

 

Hier noch ein Bild von meinem e30

 

 

Grüße Flo :drive:

PIC00562.JPG

http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen,

 

schrecklich hoch das ding, nimmst du an Offroad Wettbewerbe Teil?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch a Frank:-)

 

@Schumuckel,Du hast meinen iX noch net gesehn:-(

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Verstärkung für Franken, sehr gut!

 

Habe deinen E30 am Freitag schon begutachten dürfen, bis auf den Rost echt klasse! Aber der war ja deswegen jetzt schon in fachkundigen Händen :daumen:

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bedanke ich schonmal im Namen von meine Bruder für die netten Willkommensgrüße, leider ist er die Woch über immer beim Bund und das schauts schlecht mit Internet aus:-(.

Hier mal die Ausstattungsliste, leider wurde der BC II ausgebaut, aber zumindestens wurden noch Sportsitze nachgerüstet...

 

Fahrgestellnummer WBAAD51020AG01716
Typ-Code 1451
Typ 320I (EUR)
E-Baureihe E30 ()
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M20
Hubraum 2.00
Leistung 95
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe LACHSSILBER METALLIC (203)
Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269)
Prod.-Datum 1989-07-18

minus.gif Sonderausstattung

Code


Benennung (Schnittstelle)



S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG
S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
S428A WARNDREIECK
S464A SKISACK
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
S520A NEBELSCHEINWERFER
S551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG
S651A BMW Bavaria C Reverse
S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH
S690A CASSETTENHALTERUNG

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MHG gibts doch in der Regel nen Internetzugang;-)

Kabelbaum und Bedienhebel hät ich noch da.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Du Dich auch angemeldet hast.

 

In der Aufschlüsselung fehlen die schönen Sportsitze, oder täusche ich mich ......

 

Dem Phil hab ich schon paar Bilder zukommen lassen, die Regenerierung macht fortschritte!

 

Gruß Marcus und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollt mich jetzt auch nochmal für die Willkommensgrüße bedanken. Habe heute mein Auto vom Schweißen wieder. Da die Stoßstangen lackiert wurden und ich auch noch meine Sportlenkrad verbaut habe hier noch ein paar Bilder vom momentanen Zustand.

Rost is jetzt zum Glück kein Porblem mehr:D

 

Grüße Flo :drive:

IMG_0556.JPG

IMG_0557.JPG

IMG_0559.JPG

IMG_0560.JPG

http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus nach Nemberch und viel Spass im :e30talk:

und wieder einer mehr der (hoffentlich) nicht über den Spritsparwunder-Raketen-E30 lästert

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...