lichtknoten Geschrieben: 5. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Hallo Allerseits ich habe heute viel,viel Zeit gehabt und mich gelangweilt. Beim langweilen kam mir den so ein gedanke eine 3.Bremsleuchte soll her allerdings mag ich die dinger aus dem zubehör nicht und bin der meinung ein wenig 70er darfs auch sein. Also nahm ich mir Waldi den Wackeldackel den ich geschenkt bekam und entfernte seine Augen und ersetzte sie durch rote Led's den Effekt könnt ihr euch denken was meint ihr zu der Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 6. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 nicht erlaubt in der stvzo .. oder hat der waldi nen e-prüfzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 hmmmmm und was hat das bitte mit ner 3. Bremsleuchte zu tun?? steck dem Dackel noch ne LED hinten rein und wir können drüber reden.... öhm tja was soll man dazu sagen??? .... ich denk die Antwort kannst dir selbst geben.....lustige spielerei die aber ne Bremsleuchte in dem sinn nicht ersetzt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 6. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Und beim Bremsen wackelt die LED dann immer fleißig hin und her? Stelle ich mir grade nachts sehr nett vor:watch: Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 6. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Würd mich schon Interessieren wie so was aussieht Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lichtknoten Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Ja gut als vollwertige bremsleuchte sicherlich nicht zu bezeichnen aber sicher ein netter hingucker.Einen schalter das ich den köter ausschalten kann kommt auch noch dran will ja das die rennleitung nicht verärgert wird:rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lichtknoten Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Bilder kommen heute Abend wen er verkabelt ist.Wen mir noch jemand sagen kann wie ich die bilder den hier reinbekomme im profil habe ich es ja hinbekommen aber hier?kein plan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 würde sagen unter "erweitert" findet sich was!Gruß Jochen PS: netter Gimmik; aber ein Schalter allein für den Waldi tuts nicht, wenn die Jungs in Uniform in Zivil unterwegs sind. Nicht jeder erkennt gleich im Rückspiegel die Funkantenne am Audi, BMW oder Mercedes! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 9. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 würde sagen unter "erweitert" findet sich was!Gruß Jochen PS: netter Gimmik; aber ein Schalter allein für den Waldi tuts nicht, wenn die Jungs in Uniform in Zivil unterwegs sind. Nicht jeder erkennt gleich im Rückspiegel die Funkantenne am Audi, BMW oder Mercedes! Hier in Berlin sind die Zivil Fahrzeuge nicht mit xenon ausgestattet, egal welches fahrzeug und baujahr. Da kann man schon stutzig werden. Dazu noch ne riesige Peitsche obendrauf und schön:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Dass Berlin pleite ist, wissen wir nicht erst seit heute!Dass man aber in Berlin so viel Zeit und Muse im Straßenverkehr hat, jedes Fahrzeug hinter sich in "gefährlich" und "ungefährlich" einordnen zun können, ist mir neu.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 wenn wir schon mal beim Thema sind: Woher den Strom für das 3. Bremslicht nehmen?Vorne am Pedal? Direkt an den Rückleuchten (spielt dann nicht die CC verrückt?). Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 11. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Dass Berlin pleite ist, wissen wir nicht erst seit heute!Dass man aber in Berlin so viel Zeit und Muse im Straßenverkehr hat, jedes Fahrzeug hinter sich in "gefährlich" und "ungefährlich" einordnen zun können, ist mir neu.Gruß Jochen Nicht jeder Meter Berliner Straße ist ähnlich gebaut und überfüllt wie der Große Stern. Schwer zu glauben aber ist so:watch: Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.