Zum Inhalt springen

3.Bremslicht


lichtknoten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits ich habe heute viel,viel Zeit gehabt und mich gelangweilt. Beim langweilen kam mir den so ein gedanke eine 3.Bremsleuchte soll her allerdings mag ich die dinger aus dem zubehör nicht und bin der meinung ein wenig 70er darfs auch sein. Also nahm ich mir Waldi den Wackeldackel den ich geschenkt bekam und entfernte seine Augen und ersetzte sie durch rote Led's den Effekt könnt ihr euch denken was meint ihr zu der Idee?:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmmm und was hat das bitte mit ner 3. Bremsleuchte zu tun?? ;-)

steck dem Dackel noch ne LED hinten rein und wir können drüber reden.... :-D

 

öhm tja was soll man dazu sagen??? ;-).... ich denk die Antwort kannst dir selbst geben.....

lustige spielerei die aber ne Bremsleuchte in dem sinn nicht ersetzt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Bremsen wackelt die LED dann immer fleißig hin und her? Stelle ich mir grade nachts sehr nett vor:watch:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen unter "erweitert" findet sich was!

Gruß Jochen

 

PS: netter Gimmik; aber ein Schalter allein für den Waldi tuts nicht, wenn die Jungs in Uniform in Zivil unterwegs sind. Nicht jeder erkennt gleich im Rückspiegel die Funkantenne am Audi, BMW oder Mercedes!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen unter "erweitert" findet sich was!

Gruß Jochen

 

PS: netter Gimmik; aber ein Schalter allein für den Waldi tuts nicht, wenn die Jungs in Uniform in Zivil unterwegs sind. Nicht jeder erkennt gleich im Rückspiegel die Funkantenne am Audi, BMW oder Mercedes!

 

 

Hier in Berlin sind die Zivil Fahrzeuge nicht mit xenon ausgestattet, egal welches fahrzeug und baujahr.

 

Da kann man schon stutzig werden. Dazu noch ne riesige Peitsche obendrauf und schön:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Berlin pleite ist, wissen wir nicht erst seit heute!

Dass man aber in Berlin so viel Zeit und Muse im Straßenverkehr hat, jedes Fahrzeug hinter sich in "gefährlich" und "ungefährlich" einordnen zun können, ist mir neu.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon mal beim Thema sind:

 

Woher den Strom für das 3. Bremslicht nehmen?

Vorne am Pedal? Direkt an den Rückleuchten (spielt dann nicht die CC verrückt?).

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Berlin pleite ist, wissen wir nicht erst seit heute!

Dass man aber in Berlin so viel Zeit und Muse im Straßenverkehr hat, jedes Fahrzeug hinter sich in "gefährlich" und "ungefährlich" einordnen zun können, ist mir neu.

Gruß Jochen

 

Nicht jeder Meter Berliner Straße ist ähnlich gebaut und überfüllt wie der Große Stern. Schwer zu glauben aber ist so:watch:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...