einmal e30 immer e30 Geschrieben: 5. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 servus leute,habe einen 316i m40 und würde gerne 16zoll borbet a montieren... jedoch steht im gutachten was von tachojustierung... weiß jemand was genaueres? wäre euch sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 5. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Hi , du mußt nicht automatisch den Tacho neu einstellen lassen ! Kommt drauf an welche Rad / Reifen Kombi du draufschrauben willst ! Ich habe z.B 7,5x16 mit 205/45R16 ! Da zeigt der Tacho nur 1 Km/h Unterschied an , also nix mit Tachojustage ! Wenn du z.B 215/40R16 frauf macht mußt du was ändern ! Geht nur um den Reifenumfang , wenn der gleich oder nur geringfügig anders ist passt es so ! Ich kann nur immer wieder die :suche:empfehlen ! Mfg Elias Ps. Du wechselst ja deine Namen wie Andere Ihre Schlüpper ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 5. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Kann sein dass du (je nach Meinung des TÜV-Prüfers) ein Tachogutachten machen lassen musst. Musste ich auch bei meinen 205/50 R15. Hat bei mir zb. VDO in Kassel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
einmal e30 immer e30 Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 alles klar danke euch! habe 45er querschnitt, dann hat sich dass ja erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 5. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 fleywa du lernst es auch nie oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Ja der Fleywa. Nach der Nummer mit dem Mädel hätte ich diesmal etwas exotischeres erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 5. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 wat habt ihr denn alle mit diesem fleywa??? glaub ich hab was verpasst kann das sein??? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 5. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Ok habs grad selbst raus gefunden :) was fürn heiopai Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
einmal e30 immer e30 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 was ist den ein heiopai? ist das griechisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 hehe ja so ähnlich........ist wohl recht universel zu deuten....."eine" trifft wohl auf solche wie Dich zu...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 6. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 fleywa = flava = flavour ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 6. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 löl und wech isser :) Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ging ja mal wieder schnell Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 15. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Okay...Ich checke irgendwie nichts mit diesem Fleywa?Was hat er denn gemacht?Würde mich mal brennent interessieren da er mir seinen E30 anbot.. Würde halt gerne mal wissen was für einer da vorher rumgemurkst hat?? MFG Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 rumgemurkst ist das richtige Wort. Warum auch immer, darf er gerade wieder unter //M fleywa schreiben. Such einfach mal nach seinem alten Fleywa Nutzernamen als Threadersteller und dann wird Dir schon das eine oder andere auffallen.Hatte zwischendurch etwa 20 andere Namen, aber man hat ihn immer erkannt. Zum Beispiel als einmal E30 immer E30. Oder als Jenny. War nie schwer, meistens reichten 3 Sätze. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 15. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 ich habe nie wirklich gegen die regeln verstoßen, jedoch wurde bei mir alles hochpepusht und schlecht geredethabe es aber nun mit den mods geklärt und bis jetzt ist auch alles soweit im lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 ich habe nie wirklich gegen die regeln verstoßen, jedoch wurde bei mir alles hochpepusht und schlecht geredethabe es aber nun mit den mods geklärt und bis jetzt ist auch alles soweit im lot ...Dann bleib schön brav, sonst verleit dir auch diesesmal nicht nur RedBull Flügel. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.