Zum Inhalt springen

tachajustierung, aber wie und wo?


einmal e30 immer e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi ,

 

du mußt nicht automatisch den Tacho neu einstellen lassen !

 

Kommt drauf an welche Rad / Reifen Kombi du draufschrauben willst !

 

Ich habe z.B 7,5x16 mit 205/45R16 !

 

Da zeigt der Tacho nur 1 Km/h Unterschied an , also nix mit Tachojustage !

 

Wenn du z.B 215/40R16 frauf macht mußt du was ändern !

 

Geht nur um den Reifenumfang , wenn der gleich oder nur geringfügig anders ist passt es so !

 

Ich kann nur immer wieder die :suche:empfehlen !

 

Mfg

 

Elias

 

 

Ps.

 

Du wechselst ja deine Namen wie Andere Ihre Schlüpper !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Okay...

Ich checke irgendwie nichts mit diesem Fleywa?

Was hat er denn gemacht?

Würde mich mal brennent interessieren da er mir seinen E30 anbot.. :-D

 

Würde halt gerne mal wissen was für einer da vorher rumgemurkst hat??

 

MFG

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumgemurkst ist das richtige Wort.

 

Warum auch immer, darf er gerade wieder unter //M fleywa schreiben.

 

Such einfach mal nach seinem alten Fleywa Nutzernamen als Threadersteller und dann wird Dir schon das eine oder andere auffallen.

Hatte zwischendurch etwa 20 andere Namen, aber man hat ihn immer erkannt.

 

Zum Beispiel als einmal E30 immer E30. Oder als Jenny. War nie schwer, meistens reichten 3 Sätze.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie wirklich gegen die regeln verstoßen, jedoch wurde bei mir alles hochpepusht und schlecht geredet

habe es aber nun mit den mods geklärt und bis jetzt ist auch alles soweit im lot :-)

 

 

...Dann bleib schön brav, sonst verleit dir auch diesesmal nicht nur RedBull Flügel. ;-) :roll: :bmw:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...