e30Torsten Geschrieben: 3. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Hallo, ich kann ein cabrio kaufen bin mir allerdings noch ein wenig unschlüssig bzw. möchte nicht unüberlegtes tun! Es ist ein NFL 320i cab, im brilliantrot EZ:12/91 und hat 131tkm nachweislich gelaufen! Bis 2001 und 100tkm ist der wagen scheckheftgepflegt!!!Karrosseriezustand gut hier und da leichte Rostansätze, aber nichts Wildes! Der lack siet auch gut aus, einmal polieren und gut, Kratzer und beulen hat er zwar aber nichts wildes!!! Innenausstattung ist Stoff, aber in gutem Zustand! Verdeck vor 5jahren noch neu gekommen, allerdings ist die scheibe an 2 stellen gerissen 2cm! Heckscheibe ist mit reisverschluss!!! TÜV/AU fehlt! Radlager schein kaputt vo. re, und die servo soll lecken! Teile hätte ich aber alle noch hier liegen und schrauben ist für mich kein thema!!! Sonst miss nichts großartig fürn tüv gemacht werden denke ich, aber buchsen mache ich ehhh alle neu wenn es dazu kommt! Ausstattung hat er nur ABS, Servo und kleinen BC mit pixelfehler el verdeck, welches noch funktioniert!! Gutes MT1 lenkrad! Das auto stand nun 5 jahre abgemeldet in einer trockenen garage und ist kompl. original und unverbastelt!!! Kaufpreis wäre 2100 euro! Also was machen? MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Wenn 100% ohne Rost hört sich das ok an. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Nuja, nicht rostfrei 5 Jahre abgemeldet: --> neue Reifen, neuer ZR, sämtliche Flüssigkeitenneue Heckscheibe, TÜV, mind. Radlager.Das solltest du noch draufrechnen. Klingt für mich jetzt nicht nach dem Überschnapper. Hör auf dein Gefühl, mit dem Kopf kann man eh kein 20 Jahre altes Auto kaufen. Du hörst dich aber eh so an, als stünde die Entscheidung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Kaufpreis drücken! Probefahren, Verdeckdichtigkeit und Funktion testen etc. pp.5 Jahre Stand haben die Substanz wahrscheinlich nicht verbessert.Gru- Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Wir haben für unser 91er 318i Cabrio auch Brillant Rot mit damals 72.000km (Mai 2008) aus 1. Hand mit nicht funtkionierendem E-Verdeck ohne TÜV auch länger abgemeldet 3.5k bezahlt aber der Wagen war sehr gut. Aktuell hat er 92.000km http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=3900&garage=2029 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 joar, also wenn ich im netzt suche, für das geld steht auch nur schrott drin, allerdings möchte ich auch keine 5000 für ein cabrio ausgeben, sondern lieber selber noch was dran machen können! Leichter rost ist nur am heckblech, 2eurostück groß, und an der radläufen! Am meisten sorgen macht mir die heckscheibe was sowas kostet, zum glück ist sie mit reißverschluss!!!, alles andere hab ich noch liegen, wie federbein und lenkgetriebe! Ansonsten sifft von unten nix usw...!!!Vorteil wäre einfach auch, dass es 5 km von hier steht und das die sache durch connections entstanden ist!!! MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Kaufen, basteln, fahren, erhalten. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 3. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Entscheidend ist der Fortschritt des Rostes. Muss geschweisst werden wird es teuer. Wichtig ist der Zweck, für den der Wagen angeschafft wird: Nur um mal ein Cabrio gefahren zu haben oder zum Sammeln/Pflegen/Aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jb.13 Geschrieben: 3. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Wenn dein Gefühl ja sagt, dann kauf es. Heckscheibe kostet bei ebay ab 100€ (ev. + Verschlussöffner). Ich habe Anfang März für meine Freundin auch ein 325 Cabrio gekauft und würde es nicht mehr hergeben müssen. Da du dich ja mit e30 auskennst und selber schrauben kannst, wird es nicht so teuer. Der Gegenwert dazu ist um ein vielfaches höher.Hör auf dein Gefühl und kauf es (wenn es ok ist). Gruss Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.