cerb Geschrieben: 3. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 hallo zusammen, ich will nächstes wochenende meine achsen neu lagern und in dem zug auch mal die achsteile vom (flug)rost befreien lassen und dann mit mennige anstreichen. weiss hierzu evtl. jemand wo man in münchen und umgebung (vorzugsweise an einem samstag) in ein paar stunden die achsteile strahlen lassen kann? vielleicht hat ja auch der eine oder andere user hier in der umgebung die möglichkeit selbst zu sandstrahlen? grussgerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 guckst Du http://www.sandstrahlerei-braeuer.de/selbststrahlen.htm Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 jau, danke. hab da am montag einen termin zum selberstrahlen ausgemacht.hoffe mal, dass das nicht allzu schwierig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Ich würde die Teile nach dem strahlen pulvern lassen..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 9. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 In mennige ist doch Blei drinnen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 ja ich hab hammerit gemeint, mir ist bloss der name nicht mehr eingefallen wozu pulvern lassen? dauert länger, kostet mehr und sieht eh keiner. hauptsache der rost ist weg und bleibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 ...deshalb ja. Er wird es bei dem Hammeritquatsch mit Sicherheit nicht bleiben. Pulvern ist bei Fahrwerksteilen der beste Schutz den es gibt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.