Zum Inhalt springen

achsteile strahlen lassen muc und umgebung


cerb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich will nächstes wochenende meine achsen neu lagern und in dem zug auch mal die achsteile vom (flug)rost befreien lassen und dann mit mennige anstreichen. weiss hierzu evtl. jemand wo man in münchen und umgebung (vorzugsweise an einem samstag) in ein paar stunden die achsteile strahlen lassen kann? vielleicht hat ja auch der eine oder andere user hier in der umgebung die möglichkeit selbst zu sandstrahlen?

 

gruss

gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Teile nach dem strahlen pulvern lassen.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab hammerit gemeint, mir ist bloss der name nicht mehr eingefallen :D

 

wozu pulvern lassen? dauert länger, kostet mehr und sieht eh keiner. hauptsache der rost ist weg und bleibt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deshalb ja. Er wird es bei dem Hammeritquatsch mit Sicherheit nicht bleiben. Pulvern ist bei Fahrwerksteilen der beste Schutz den es gibt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...