Outlaw318i Geschrieben: 2. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Servus zusammen, wollt mal nachfragen was ich alles brauch um bei meinem 318, hinten auf Scheimbenbremse umzurüsten. Will Freitag eh mal auf den Schrottplatz, dann kann ich eventuell das ein oder andere Teil Schonmal eraggtern. Schonmal danke im vorraus. Also Scheiben und Beläge gibts natürlich neue. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Servus, brauchst du kompletten Achsschenkel. Inkl neue die Handbremsseile (neu). empfiehlt sich logischerweise auch alle Handbremsteile neu zu machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Gut, aber die Achsschenkel kann ich mir , falls vorhanden, vom Schrott mitbringen oder? Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 klar kannste. würde aber alles was dran hängt, also Lager und Bremsenteile neu machen. Dann haste ne zeitlang ruhe. Ist ne Super gelegenheit sich den Tonnenlagern zu nähern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ja, das könnte ich dann auch mal in angriff nehmen, mal sehen. Aber schonmal besten dank. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 ist kein großer akt, habe es vor kurzn erst hinter mich gebracht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Da gibts doch auch was von Powerflex, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf ? Wenn ja wo krieg ich die denn dann her, und lohnt es sich überhaupt welche von Powerflex zunehmen. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Lohnt sich auf jeden Fall. Habe im Zuge des Achswechseln alle Lager an der Hinterahse von Powerflex verbaut. Mal von der Haltbarkeit abgesehen, fährt es sich klasse. Schreib mal den E30fürimmer an, der verkauft die Dinger Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 wenn du eine bühne zur verfügung hast, besorg dir eine komplette hinterachse, lässt sich leichter wechseln als nur die achsschenkel bei eingebauter hinterachse Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 wenn du eine bühne zur verfügung hast, besorg dir eine komplette hinterachse, lässt sich leichter wechseln als nur die achsschenkel bei eingebauter hinterachse Auch ohne Hebebühne finde ich es einfacher jeweils die Achse komplett! abzubauen, und auch komplett wieder einzubauen. Einfach mitm Diff aufn Wagenheber, eine zusätzliche Person zum ausbalancieren, und fertig. Geht ratze fatze! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 jo so habe ichs auch gemacht. mit zwei personen sollte das kein problem darstellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Werd mal sehen, was ich aufem Schrott finde. Hebebühne wäre kein problem. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 besorg dir noch ein satz bremssättel mit Träger für vorne. Die kannste dir dann überholen und wenn die bremse das nächste mal gemacht werden muss haste komplett auf die große umgebaut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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