jonnyw40 Geschrieben: 2. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hey, habe gehört, dass es auch Farbpolitur gibt, war mir vorher nicht bekannt gewesen.Nun ein paar Fragen vorab: - Gibt es eine Farbpolitur, wenn ja auch in der Farbe "Royalblau" ?- Gehen damit kleinere Steinschläge/Kratzer weg ?- Wie länge halt eine Farbpolitur an, bis zur nächsten Handwäsche, oder länger ?- Wo bekomme ich so etwas her ? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 2. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 siehe antwort 2 vom anno_58 auf der seite: http://www.supportnet.de/listthread/158465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Brauch ich den Link garnicht anklicken: Farbpolitur Taugt nixKratzer siehst nach frischem Polieren zwar nicht mehr aber beim 1. Regen ist alles wieder normal ! Teuer und Schrott ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 2. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hey, habe gehört, dass es auch Farbpolitur gibt, war mir vorher nicht bekannt gewesen.Nun ein paar Fragen vorab: - Gibt es eine Farbpolitur, wenn ja auch in der Farbe "Royalblau" ?Nee, ganz normal blaue nimmste da soweit ich weiß. Bzw soweit ich weiß gibts da keine speziellen Farbtöne, abgestimmt auf die Lackierung !?- Wo bekomme ich so etwas her ?Ebay, KFZ-Zubehörladen Danke und Gruß Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonnyw40 Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Okay, alles klaro, hab bissl gegoogelt, und es soll tatsächlich nicht so berauschend sein, das alles...bin dort auf die Politurpaste rot-weiß gestoßen, diese soll relativ gut sein, kann dies jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Rotweiss ist eine Schleifpolitur und ja sehr gut.Muss aber nachpoliert werden und ja auch sehr gutEs gibt von Rotweiss 2 Varianten. vorher und nachher halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonnyw40 Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Wunderbar, hast du zufällig mal die Links , wo ich das kaufen kann zur Hand? vorher und nachher?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Links leider direkt nicht, aber kannst in jedem guten KFZ-Teile Laden kaufen, ATU zb. nicht unbedingt aber bestellbar ist des bei ATU trotzdem.Lackierbetriebe nutzen es auch gern :)Ich weiss es gibts auch bei Wessels Grosshandel, allerdings nur für Einzelhändler , nicht für Privatleute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 2. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 rot weiß ist der hammer!ich habe mir mal das komplette set von denen gekauft (felgen versieglung, lack politur, lack konservierung etc etc etc.) hat miech ein kleines vermögen gekostet, aber es lohnt sich. gekauft habe ich es direkt auf der website von rot weishttp://www.rotweiss.com/ Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 3. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Hör auf mit farbiger Politur ! Als Die Damals rauskam hatte ich einen Marsroten Golf 1 & ein Kollege hatte diese Politur gekauft ! Ich wollte sie ausprobieren & kann nur sagen :" Großer BULLSHIT " ! Ich konnte jeden Kratzer noch besser sehen , da die beiden Rottöne nicht genau gleich waren & Hatte mehr Arbeit die Politur wieder zu entfernen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 4. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Brauch ich den Link garnicht anklicken: Farbpolitur Taugt nixKratzer siehst nach frischem Polieren zwar nicht mehr aber beim 1. Regen ist alles wieder normal ! Teuer und Schrott !ja,hab ich auch schon probiert.Der gleiche Müll wie "Fix it Pro". Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 7. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Alles nur Müll. Kauf dir Meguiars dann hast du ne anstaendige Politur. Diese Farbpolituren, von z.B SONAX u. Nigirin halten nur ein paar Waschstraßen durchgänge dann sind die Kratzer wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 7. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Sei mit Rot/Weiss aber bitte vorsichtig....Das Zeug holt Dir richtig den Lack runter.... Ich arbeite damit nur, wenn's richtig stumpf ist....oder fette Kratzer drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Alles nur Müll. Kauf dir Meguiars dann hast du ne anstaendige Politur. Diese Farbpolituren, von z.B SONAX u. Nigirin halten nur ein paar Waschstraßen durchgänge dann sind die Kratzer wieder da. Seit wann "halten" Polituren? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.