Zum Inhalt springen

Farbpolitur ?! Frage!


jonnyw40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, habe gehört, dass es auch Farbpolitur gibt, war mir vorher nicht bekannt gewesen.

Nun ein paar Fragen vorab:

 

- Gibt es eine Farbpolitur, wenn ja auch in der Farbe "Royalblau" ?

- Gehen damit kleinere Steinschläge/Kratzer weg ?

- Wie länge halt eine Farbpolitur an, bis zur nächsten Handwäsche, oder länger ?

- Wo bekomme ich so etwas her ?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey, habe gehört, dass es auch Farbpolitur gibt, war mir vorher nicht bekannt gewesen.

Nun ein paar Fragen vorab:

 

- Gibt es eine Farbpolitur, wenn ja auch in der Farbe "Royalblau" ?

Nee, ganz normal blaue nimmste da soweit ich weiß. Bzw soweit ich weiß gibts da keine speziellen Farbtöne, abgestimmt auf die Lackierung !?

- Wo bekomme ich so etwas her ?

Ebay, KFZ-Zubehörladen

 

Danke und Gruß

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klaro, hab bissl gegoogelt, und es soll tatsächlich nicht so berauschend sein, das alles...

bin dort auf die Politurpaste rot-weiß gestoßen, diese soll relativ gut sein, kann dies jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links leider direkt nicht, aber kannst in jedem guten KFZ-Teile Laden kaufen, ATU zb. nicht unbedingt aber bestellbar ist des bei ATU trotzdem.

Lackierbetriebe nutzen es auch gern :)

Ich weiss es gibts auch bei Wessels Grosshandel, allerdings nur für Einzelhändler , nicht für Privatleute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot weiß ist der hammer!

ich habe mir mal das komplette set von denen gekauft (felgen versieglung, lack politur, lack konservierung etc etc etc.) hat miech ein kleines vermögen gekostet, aber es lohnt sich. gekauft habe ich es direkt auf der website von rot weis

http://www.rotweiss.com/

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit farbiger Politur !

 

Als Die Damals rauskam hatte ich einen Marsroten Golf 1 & ein Kollege hatte diese Politur gekauft !

 

Ich wollte sie ausprobieren & kann nur sagen :" Großer BULLSHIT " !

 

Ich konnte jeden Kratzer noch besser sehen , da die beiden Rottöne nicht genau gleich waren & Hatte mehr Arbeit die Politur wieder zu entfernen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich den Link garnicht anklicken: Farbpolitur Taugt nix

Kratzer siehst nach frischem Polieren zwar nicht mehr aber beim 1. Regen ist alles wieder normal !

 

Teuer und Schrott !

ja,hab ich auch schon probiert.

Der gleiche Müll wie "Fix it Pro".

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Müll. Kauf dir Meguiars dann hast du ne anstaendige Politur. Diese Farbpolituren, von z.B SONAX u. Nigirin halten nur ein paar Waschstraßen durchgänge dann sind die Kratzer wieder da.

 

 

Seit wann "halten" Polituren?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...