Zum Inhalt springen

Nach komplett Reparatur und Lackierung ;-)


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte meinen mal wieder in den Vordergrund rufen für nen Tag;-) habe nun alles was noch fällig war nach einem Jahr FERTIG bin nun arm wie ne Kirchenmaus aber es hat sich gelohnt .,

 

Gestern ist noch ne neue Nockenwelle (Modifiziertes Ölrohr ). , Schlepphebel , Zahnriemen Inkl,3Rollen Schaltbuchsen (beide) Querlenkerbuchsen und neues Soundsystem rein gekommen ..Ach und die Haube habe ich Lackieren lassen .....Hier einfach mal 2 Fotos damit mich keiner vergißt hier ..

 

MFG

Foto0089.jpg

Foto0088.jpg

Foto0117.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schön schön.... :-)

was isn ein Modifiziertes Ölrohr??? hast die Öffnungen aufgebohrt oder was????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön schön.... :-)

was isn ein Modifiziertes Ölrohr??? hast die Öffnungen aufgebohrt oder was????

 

 

Ja genau da es bereits die 2 te Nockenwelle ist habe ich diesmal das Ölrohr um 1,5 mm erweitern lassen ...Sollte nun etwas länger halten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hm, ich weiß nicht ob das so schlau war mit dem Ölrohr. Kurzfristig wohl ok, aber insgesamt sollte der Öldruck dadurch eigentlich leicht sinken. Weiß ich nich, ob das so gut war ...

 

Ansonsten hast du da nen schönes Cabbi! Weiterso!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ja, ist ja auch ok, nur ich würd sowas halt nicht machen. Dann lieber den Motor komplett zerlegen und alles chem. reinigen lassen oder so. Denn original und neu funktioniert der Motor ja gut 8-) Sonst hätte BMW die Löcher ja gleich größer gemacht ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öldruckventil erneuern, dann klappt das auch mit der NW-Schmierung! Sonst ganz nett! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...