DieterBo Geschrieben: 1. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Wollte meinen mal wieder in den Vordergrund rufen für nen Tag;-) habe nun alles was noch fällig war nach einem Jahr FERTIG bin nun arm wie ne Kirchenmaus aber es hat sich gelohnt ., Gestern ist noch ne neue Nockenwelle (Modifiziertes Ölrohr ). , Schlepphebel , Zahnriemen Inkl,3Rollen Schaltbuchsen (beide) Querlenkerbuchsen und neues Soundsystem rein gekommen ..Ach und die Haube habe ich Lackieren lassen .....Hier einfach mal 2 Fotos damit mich keiner vergißt hier .. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Ohhhh sehr schön!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 1. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 sehr schick - bis auf den aufkleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 1. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 sehr schön! aber der aufkleber versaut das ganze meiner meinung nach nen bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 ok ihr habt recht ich werde ihn entfernen aber Danke für euren Lob das ist der beste Lohn für die Arbeit ! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 1. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 na ist doch schön geworden Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Schick, bis auf die Spiegel . Sonst wirklich super. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Danke ja das ist Geschmacksache mir gefallen die sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Sieht gut aus,bis auf die Spiegel! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 schön schön.... was isn ein Modifiziertes Ölrohr??? hast die Öffnungen aufgebohrt oder was???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 schön schön.... was isn ein Modifiziertes Ölrohr??? hast die Öffnungen aufgebohrt oder was???? Ja genau da es bereits die 2 te Nockenwelle ist habe ich diesmal das Ölrohr um 1,5 mm erweitern lassen ...Sollte nun etwas länger halten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Und nun auch den Motor nach mal nen Pflegetag gegönnt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hi! Hm, ich weiß nicht ob das so schlau war mit dem Ölrohr. Kurzfristig wohl ok, aber insgesamt sollte der Öldruck dadurch eigentlich leicht sinken. Weiß ich nich, ob das so gut war ... Ansonsten hast du da nen schönes Cabbi! Weiterso! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Den Tipp habe ich ja aus dem Talk hier ;.) nachdem ich geschrieben hatte das ich alles neu mache , haben viele geantwortet erweiter die Löcher im Öl-Rohr um 1 mm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hi! Ja, ist ja auch ok, nur ich würd sowas halt nicht machen. Dann lieber den Motor komplett zerlegen und alles chem. reinigen lassen oder so. Denn original und neu funktioniert der Motor ja gut Sonst hätte BMW die Löcher ja gleich größer gemacht ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Öldruckventil erneuern, dann klappt das auch mit der NW-Schmierung! Sonst ganz nett! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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