Simon 325i Geschrieben: 31. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Hallo Leute, war schon ein paar Monate nicht mehr hier -denn es ist viel passiert - unter anderem ein kleiner Unfall mit einem Scooter.....Darüber ein anderes Mal mehr. Ich wollte von euch mal wissen, ob der 325i den kleinen Heckspoiler für die Aerodynamik (Anpressdruck) braucht, oder ob man den weglassen kann. Hab zur Zeit einen Pfeba-Heckspoiler ab Werk drauf, aber der gefällt mir nun nicht mehr. Den möchte ich abmachen. Entweder ersetze ich den durch den kleinen originalen, oder mache garnichts mehr hinten drauf.Was meint ihr? MfG, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Geht natürlich auch ohne. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 31. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 den brauch doch nur der IS, sonst hebt der doch ab Ne, Spaß beiseite, kannst natürlich auch ohne fahren.Tut sich eigentlich nix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 den brauch doch nur der IS, sonst hebt der doch ab Pssst. Guido ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 31. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 geht immer ohne, sieht auch ohne besser aus habe oberhalb der zierleiste keine spoiler, sieht trotzdem gut aus. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 31. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Ohne siehts irgendwie nackt aus beim NFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 31. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 viele *gut* aussehende Alternativen haste ja nicht, Mt2 ggf. oder M3 (wobei das teuer ist, und vielleicht zu prollo wäre )... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 31. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Da hast du allerdings recht. Der MT2 ohne Paket sieht auch doof aus. Die kleine NFL Lippe gefällt mir persönlich sehr gut. Alles andere ist *Proll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 31. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 mt1 kommt sehr gut Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 31. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Aber nur am VFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i2009 Geschrieben: 31. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 ´hallo e30-gemeinde,wenn wir schon beim Thema sind, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen was haltet ihr von den kleinen Spoilerlippen zum kleben (die es auch für den e30 gibt) Aka E46 http://www.csr-automotive.de/ebay/hl/HL_V2.jpg Bzw könnt ihr mir sagen was das hier für ein spoiler ist?Sieht besser aus wie der normale und besser wie der MT1 http://www4.pic-upload.de/31.05.10/uvolz9g1u4ak.jpg MfG Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 31. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Das ist ein MT1 Heckspoiler der auch am NFL passt, wegen den Bohrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i2009 Geschrieben: 31. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Ist der selten? habe den noch nirgends gesehen... Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 31. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Selten aber nicht sehr teuer in der Anschaffung. Habe mal dafür 30 Euro gelöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 1. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Das ist ein MT1 Heckspoiler der auch am NFL passt, wegen den Bohrungen. Ist es definitiv nicht. Das ist wenn dann ein Alpina, weil: der M-Technik 1 geht nicht "an den Seiten" nochmal so runter (soll wohl wirken wie eine Abstützung...) Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 den brauch doch nur der IS, sonst hebt der doch ab Pssst. Guido ist wieder da Hehe ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 1. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 http://www.alpina-automobiles.com/fileadmin/user_upload/website/PDFs/catalogue_partsaccessory/ALPINA_partsaccessory_german_E30.pdf Der Alpina sieht anders aus. Vielleicht ist dieser hier ein Nachbau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 den brauch doch nur der IS, sonst hebt der doch ab Pssst. Guido ist wieder da Hehe ... Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 1. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 http://www.alpina-automobiles.com/fileadmin/user_upload/website/PDFs/catalogue_partsaccessory/ALPINA_partsaccessory_german_E30.pdf Der Alpina sieht anders aus. Vielleicht ist dieser hier ein Nachbau ? Stimmt auch wieder, aber M-Technik 1 ists definitiv nicht... Wäre wirklich mal interessant zu wissen, was das für einer ist Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 1. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Cammander hat recht, M-Tech 1 ist es nicht. Ich denke mal den Spoiler gabs nur in den USA. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 1. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 MT1 und Alpina sind meiner Meinung nach identisch. Die Dinger sind mittlerweile auch relativ selten geworden (zumindest in gutem Zustand).Neu gibt es diesen Spoiler nicht mehr. Ich hatte mal Alpina angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass der Hersteller die Maschinen nicht mehr hat, um das Gummiteil herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 hier nen Bild vom mtech1 spoiler: wie macht der sich am NFL??? hat da jemand nen bild von? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 1. Juni 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 mich würde das auch mal interessieren. merkt man den eigentlich irgentwie oder ist die Wirkung so gering, dass man die nicht merkt? ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass man ein spoilerschwert an der IS-Lippe angeblich am lenkverhalten bei hohen geschwindigkeiten sofort merkt. ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 4. Juni 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Danke für die vielen Antworten,Mfg, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. Juni 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 mich würde das auch mal interessieren. merkt man den eigentlich irgentwie oder ist die Wirkung so gering, dass man die nicht merkt? ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass man ein spoilerschwert an der IS-Lippe angeblich am lenkverhalten bei hohen geschwindigkeiten sofort merkt. ist da was dran? Mit Sicherheit, aber beim Bewegen auf öffentlichen Straßen wirst du das (wenn Du dich halbwegs an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hier zulande hältst) nicht merken... Das kam warscheinlich von nem Motorsportler Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.