Zum Inhalt springen

Bilder von meinem Guten Stück...


FreakDaniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin ihr Leut...

 

Man glaubt es kaum aber ich hab's endlich mal geschafft en paar Bilder von meinem E30 zu schiessen, und weil's so schön war hab ich gleich noch den Mini meiner besseren Hälfte dazu gestellt.

http://img267.imageshack.us/g/img2224.jpg/

 

mfg der Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefällt!

 

Lass uns nicht dumm sterben, schreib mal nen paar Infos!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt!

 

Lass uns nicht dumm sterben, schreib mal nen paar Infos!

 

Och mit Info's kann ich noch nett wirklich pralen...

Is ein geschmeidiger 320i Bj.88 mit 90000 km auf dem Buckel, nem KW-Fahrwerk und Motec-Nitro Felgen in 8x15 ET20 mit 205/50er Bereifung.

Ansonsten leider die gepflegte 08/15 Ausstattung ausser IS-Lippe kleiner Abrisskante, M-Technik Lenkrad und Stoff-Sportsitze.

Is einfach nur ein absolut zuverlässiges Alltagsauto ohne viel Schnickschnack.

Hab zwar schon nen M20B27 in der Halle stehen, allerdings fehlt mir momentan etwas die Zeit für den Umbau da ich noch ein anderes Projekt in der Garage stehen habe das kurz vor der Vollendung steht :opel: Bitte nicht hauen;-)

 

http://img263.imageshack.us/g/img2272bz.jpg/

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bei der Überschrift kamen mir schon ganz komische Gedanken :D

 

Hm, das stimmt :devil:

Hatte ich mir da auch gedacht ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als gegen alle Erwartungen (nach dem Titel lesen) gefällt er mir sehr gut :-D

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee! ich glaub du bist mir letztens am Burgerking in DA entgegengekommen, da hab ich noch gedacht "schick"

 

Und schon wurde ich entdeckt;-)

 

@all

Wenn ich in der Überschrift das gemeint hätte was ihr denkt hätte ich es "Mein bestes Stück" genannt:freak:

Vielen Dank an alle für die lobenden Worte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...