GSuS Geschrieben: 28. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 guten taaaaaaaag, ich bin neu hier und wollte nur mal einen "hallo-gruß" da lassen. ich habe nach einer communitiy gesucht wo ich tipps bekommen kann. na die hab ich nun! nun was zum fuhrpark. ich bin 2 jahre AUDI A8 gefahren und habe den, auf grund meines arbeitsplatzes in einem BMW autohaus, verkauft und mir ein E30 320i Cabrio gekauft, was ich nun ein wenig verändern möchte und kaum vorzustellen NOCH SCHÖNER machen will!!! nebenbei fahre ich rallye-sprint und autoslalom auf einem 318is, natürlich auch E30 =) das war alles erstmal! lieben gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 28. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 schicke autos, speziel bei dem is läuft mirs wasser im mund zusammen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 28. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Herzlich willkommen und viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 herzlich willkommen, feine wägelchen haste da Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Cab Geschrieben: 28. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Herzlich Willkommen, schicke Autos haste.. Vor allem der is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 28. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 moin und herzlich willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 29. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Moin moin auch von der Kieler Förde! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 29. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Willkommen auch von mir...Auch wenn mir manchmal eher beim A8 der Mund zusammenlaufen würde, wenn ich hier in IN wieder alle rumfahren sehe WRUMM.. Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Tach auch Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 29. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 29. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Willkommen im auch von mir... WL ist ja nicht weit weg von mir Aber ich hoffe mal, das du nicht in dem Autohaus arbeitest, welches auf dem roten IS draufsteht ?? Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GSuS Geschrieben: 29. Mai 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 ähhhhhhhhh.....neeee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 30. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hallo von mir auch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.