Zum Inhalt springen

Neu hier, und mein E30 neu im Carport


GSuS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten taaaaaaaag,

 

ich bin neu hier und wollte nur mal einen "hallo-gruß" da lassen. ich habe nach einer communitiy gesucht wo ich tipps bekommen kann. na die hab ich nun! nun was zum fuhrpark.

 

ich bin 2 jahre AUDI A8 gefahren und habe den, auf grund meines arbeitsplatzes in einem BMW autohaus, verkauft und mir ein E30 320i Cabrio gekauft, was ich nun ein wenig verändern möchte und kaum vorzustellen NOCH SCHÖNER machen will!!! :freak:

 

nebenbei fahre ich rallye-sprint und autoslalom auf einem 318is, natürlich auch E30 =)

 

das war alles erstmal!

 

lieben gruss

IMG_1057.JPG

IMG_0799.JPG

IMG_1045.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schicke autos, speziel bei dem is läuft mirs wasser im mund zusammen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

VERKAUFE:
Tankdeckel in Brilliantrot
Neue BMW Tonnenlager
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch von mir...

Auch wenn mir manchmal eher beim A8 der Mund zusammenlaufen würde, wenn ich hier in IN wieder alle rumfahren sehe :-D

 

WRUMM..

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...