Bommel Geschrieben: 28. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Hallo, ich eröffne mal einen neuen Thread, da ich keinen wirklich passenden gefunden habe.Ich habe meine Kreuzspeichen in schwarz hochglanz lackieren lassen und zeige für Interessierte mal wie diese aussehen. In der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden. Ich finde sie sind gut gelungen, wie sie jedoch auf dem Auto aussehen steht auf einem anderen Blatt. Bilder folgen, hier also erstmal die Felgen, jedoch noch ohne Embleme, diese kommen noch neu. MfGDominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 joa schaut gut aus......hab meine ja auch Schwarz und das sieht richtig gut aus....nur meine Deckel muss ich mal machen lassen denn die Farbe hält auf denen nicht wirklich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 28. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 hatte mal glänzend schwarze 14 er bbs auf meinem. Mir hat es nicht so gut gefallen da die Reifen immer so dreckig aussahen.Wenn dann eher Matt, naja ist geschmacksache. mfg Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 sehen geil aus................würden meinem kleinen bestimmt gut stehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 sieht sehr edel aus! wie es mitsamt reifen und aufm auto aussieht is natürlich die nächste frage...aber schlechts wird schonmal nicht aussehen hab meine 15er auch schwarz, allerdings mit silbernem bett und (inzwischen) silbernem sechskant, so finde ICH es glaube ich schöner...kannst ja mal bei meinen bildern schauen;-) Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 28. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 sieht sehr edel aus! wie es mitsamt reifen und aufm auto aussieht is natürlich die nächste frage...aber schlechts wird schonmal nicht aussehen hab meine 15er auch schwarz, allerdings mit silbernem bett und (inzwischen) silbernem sechskant, so finde ICH es glaube ich schöner...kannst ja mal bei meinen bildern schauen;-) jau, deine sehen richtig geil aus! hab meine am bett poliert und innen gold gemacht, finde steht dem oliven echt gut... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 sieht sehr edel aus! wie es mitsamt reifen und aufm auto aussieht is natürlich die nächste frage...aber schlechts wird schonmal nicht aussehen hab meine 15er auch schwarz, allerdings mit silbernem bett und (inzwischen) silbernem sechskant, so finde ICH es glaube ich schöner...kannst ja mal bei meinen bildern schauen;-) Ja, Deine Felgen sehen auch echt gut aus. Ich habe meine komplett so lackieren lassen, weil ich mal wissen wollte wie's aussieht und die genau so nicht gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 28. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 sieht gut aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Schauen gut aus! Ich fahr ja auch glanzschwarz lackierte 15" Kreuzspeichen und bin optisch recht zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 schick, schick !!! PS: hast du die Blau Bank im Hintergrund rein zufällig aus Ebay und hast sie nachträglich Blau lackiert?;) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Die Bank haben meine Eltern glaube ich aus einem Baumarkt. Genaueres weiß ich nicht, wohl jedoch, dass sie selbstangemalt ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 sieht sehr edel aus! wie es mitsamt reifen und aufm auto aussieht is natürlich die nächste frage...aber schlechts wird schonmal nicht aussehen hab meine 15er auch schwarz, allerdings mit silbernem bett und (inzwischen) silbernem sechskant, so finde ICH es glaube ich schöner...kannst ja mal bei meinen bildern schauen;-) jau, deine sehen richtig geil aus! hab meine am bett poliert und innen gold gemacht, finde steht dem oliven echt gut...kann ich nur zurückgeben, stimmiges gesamtkonzept bei dir:applaus: edit: ok, die blauen bremssättel sind jetz nicht mein ding, aber is ja auch nich meiner Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Die Bank haben meine Eltern glaube ich aus einem Baumarkt. Genaueres weiß ich nicht, wohl jedoch, dass sie selbstangemalt ist :) hab dieselbe aus ebay geschossen, im November und auch Blau angemalt Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 29. Mai 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Hallo zusammen. Ich bin überwältigt. Mir gefällt es richtig gut, ich bin platt, sieht für meinen Geschmack so richtig geil aus :) Hier die Bilder in montiertem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 sieht nen bissi wie winterbereifung aus. scheint aber heute "modern" zu sein. jeder kleinstwagen hat heute radzierblenden in schwattmatt drauf. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 sieht nen bissi wie winterbereifung aus. scheint aber heute "modern" zu sein. jeder kleinstwagen hat heute radzierblenden in schwattmatt drauf. jeep; genau das mit der Winterbereifung wollte ich auch grade schreiben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 scheint aber heute "modern" zu sein. jeder kleinstwagen hat heute radzierblenden in schwattmatt drauf. Jo. Ne Modeerscheinung - wie weiße Autos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 29. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Ich habs mit schwarz matt gemacht, außerdem den Rand noch in lachssilber, wie die Wagenfarbe, auch der Sechskant ist lachssilber, gefällt mir so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 scheint aber heute "modern" zu sein. jeder kleinstwagen hat heute radzierblenden in schwattmatt drauf. Jo. Ne Modeerscheinung - wie weiße Autos! als meiner vom band lief gabs noch keine "modeerscheinung weiss". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 29. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Schwarze Felgen find ich klasse, bei meinem kommen auch wieder Hartge in Glanz-Schwarz drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freudy Geschrieben: 29. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 also ich finde das gesamtbild mit der wagenfarbe super bin auch gerade dabei meine schwarz zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 29. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Sieht gut aus, aber wie ich schon gesagt hab, bei glänzenden Schwarzen Felgen sehen die Reifen immer so ranzig aus. Aber das Grün und Schwarz sieht echt super zusammen aus. mfg Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 einfach immer schön mit Reifenschwarz ran und sauber machen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Schön, dass sie nicht nur mir gefallen. Also in echt sieht das definitiv nicht nach Winterreifen aus, weil die Felgen richtig schön glänzen.Die Kamera ist nun auch nicht mehr die neueste. einfach immer schön mit Reifenschwarz ran und sauber machen... Meinste Du das ernst? Ich finde, geschwärzte Reifen sehen so künstlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smoking-Developers Geschrieben: 30. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 sehr schick, mal eine frage: bekomme ich auf die Kreuzspeichen Felgen in 7x15", 195/50 oder 205/50 Reifen eingetragen?Hat eventuell jemand eine Scheinkopie oder ein Datenblatt worin die Freigabe für diese Reifen auf der Felge schriftlich erfasst ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.