Zum Inhalt springen

Kreuzspeichen schwarz glänzend


Bommel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich eröffne mal einen neuen Thread, da ich keinen wirklich passenden gefunden habe.

Ich habe meine Kreuzspeichen in schwarz hochglanz lackieren lassen und zeige für Interessierte mal wie diese aussehen. In der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden.

 

Ich finde sie sind gut gelungen, wie sie jedoch auf dem Auto aussehen steht auf einem anderen Blatt. Bilder folgen, hier also erstmal die Felgen, jedoch noch ohne Embleme, diese kommen noch neu.

 

MfG

Dominik

RIMG0337.JPG

RIMG0338.JPG

RIMG0339.JPG

RIMG0340.JPG

RIMG0341.JPG

RIMG0343.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


joa schaut gut aus......

hab meine ja auch Schwarz und das sieht richtig gut aus....

nur meine Deckel muss ich mal machen lassen denn die Farbe hält auf denen nicht wirklich.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal glänzend schwarze 14 er bbs auf meinem.

 

Mir hat es nicht so gut gefallen da die Reifen immer so dreckig aussahen.

Wenn dann eher Matt, naja ist geschmacksache.

 

mfg

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr edel aus! wie es mitsamt reifen und aufm auto aussieht is natürlich die nächste frage...aber schlechts wird schonmal nicht aussehen :D

 

hab meine 15er auch schwarz, allerdings mit silbernem bett und (inzwischen) silbernem sechskant, so finde ICH es glaube ich schöner...kannst ja mal bei meinen bildern schauen;-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr edel aus! wie es mitsamt reifen und aufm auto aussieht is natürlich die nächste frage...aber schlechts wird schonmal nicht aussehen :D

 

hab meine 15er auch schwarz, allerdings mit silbernem bett und (inzwischen) silbernem sechskant, so finde ICH es glaube ich schöner...kannst ja mal bei meinen bildern schauen;-)

 

 

jau, deine sehen richtig geil aus!:daumen:

 

hab meine am bett poliert und innen gold gemacht, finde steht dem oliven echt gut...:D

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr edel aus! wie es mitsamt reifen und aufm auto aussieht is natürlich die nächste frage...aber schlechts wird schonmal nicht aussehen :D

 

hab meine 15er auch schwarz, allerdings mit silbernem bett und (inzwischen) silbernem sechskant, so finde ICH es glaube ich schöner...kannst ja mal bei meinen bildern schauen;-)

 

Ja, Deine Felgen sehen auch echt gut aus.

 

Ich habe meine komplett so lackieren lassen, weil ich mal wissen wollte wie's aussieht und die genau so nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr edel aus! wie es mitsamt reifen und aufm auto aussieht is natürlich die nächste frage...aber schlechts wird schonmal nicht aussehen :D

 

hab meine 15er auch schwarz, allerdings mit silbernem bett und (inzwischen) silbernem sechskant, so finde ICH es glaube ich schöner...kannst ja mal bei meinen bildern schauen;-)

 

 

jau, deine sehen richtig geil aus!:daumen:

 

hab meine am bett poliert und innen gold gemacht, finde steht dem oliven echt gut...:D

kann ich nur zurückgeben, stimmiges gesamtkonzept bei dir:applaus:

 

edit: ok, die blauen bremssättel sind jetz nicht mein ding, aber is ja auch nich meiner :D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bank haben meine Eltern glaube ich aus einem Baumarkt. Genaueres weiß ich nicht, wohl jedoch, dass sie selbstangemalt ist :)

hab dieselbe aus ebay geschossen, im November und auch Blau angemalt :-D

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nen bissi wie winterbereifung aus.

 

scheint aber heute "modern" zu sein. jeder kleinstwagen hat heute radzierblenden in schwattmatt drauf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nen bissi wie winterbereifung aus.

 

scheint aber heute "modern" zu sein. jeder kleinstwagen hat heute radzierblenden in schwattmatt drauf.

 

jeep; genau das mit der Winterbereifung wollte ich auch grade schreiben.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint aber heute "modern" zu sein. jeder kleinstwagen hat heute radzierblenden in schwattmatt drauf.

 

Jo. Ne Modeerscheinung - wie weiße Autos! :devil:

 

als meiner vom band lief gabs noch keine "modeerscheinung weiss". ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, aber wie ich schon gesagt hab, bei glänzenden Schwarzen Felgen sehen die Reifen immer so ranzig aus.

 

Aber das Grün und Schwarz sieht echt super zusammen aus.

 

mfg

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sie nicht nur mir gefallen. Also in echt sieht das definitiv nicht nach Winterreifen aus, weil die Felgen richtig schön glänzen.

Die Kamera ist nun auch nicht mehr die neueste.

 

 

einfach immer schön mit Reifenschwarz ran und sauber machen... ;-)

 

 

Meinste Du das ernst? Ich finde, geschwärzte Reifen sehen so künstlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schick,

 

mal eine frage: bekomme ich auf die Kreuzspeichen Felgen in 7x15", 195/50 oder 205/50 Reifen

eingetragen?

Hat eventuell jemand eine Scheinkopie oder ein Datenblatt worin die Freigabe für

diese Reifen auf der Felge schriftlich erfasst ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...