Zum Inhalt springen

s38 motor mit weber vergaser WAHNSINN video inside!!!


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wat schluckt der damit so???

 

Mit Werks-AT-Motor 5-Gang Schongetriebe und perfekter Einstellung 9,5 - 13l Super Bleifrei.

Ruhige Fahrweise bis 140km/h - Maximal Höchstgeschw. lt Tacho 215km/h

 

Man konnte sogar nur Normalsprit fahren ohne Zündungsklingeln wegen der besseren Füllung, hab ich mir aber sicherheitshalber gespart.

 

Klappt mit ausgenudelten alten Vergasern (Weber oder auch Serie Zenith-Doppelregister ) oder 200.ooo km Motorleistung natuerlich nicht mehr.

Da gehts auch gern mal erst ab 12l los bis zu 18l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielverderber.... ;-)

aber hast schon recht... hatte mich auch bisle gewundert....

aber bei Video Aufnahmen hört man meist dinge die Real garnicht da sind oder zumindest leiser sind....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich , wer da sagt der sound is nicht absolut geil hat endweder null ahnung oder absolut bescheidene lautsprecher am pc!!!!

 

die weber vergaser saugen richtig was , da is meiner meinung nach ne drossel nichts gegen,

nen m50 kommt im entferntesten NICHT andiesen sound rann!!!!!! dafür gebe ich brief und siegel!!!

 

 

es ist nen absoluter oldschool sound--------Gänsehaut:beemwe:

 

das is das selbe , wie wenn jemand sagt der s62b50 hört sich nicht gut an ------ DAS GEHT EINFACH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...