vfl e30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 was ist das denn geiles??? mich würde interessieren was der für eine zündanlage fährt??? den motor könnte ich mir gut in einem katlosen vfl vorstellen:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 lässiger sound! das wär doch mal nen umbau wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Mein letzter E9 hatte sowas :)VGS-Weber 40Dcoe auf M30 Motor - Geil !!Dann kenne ich noch jemanden der hats im E21 Ex323i eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 wat schluckt der damit so??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 27. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Ich glaub dass will man gar nicht so genau wissen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 27. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Zündanlage steht doch bei den Kommentaren: ottsi vor 5 Monaten Yes its a stand alone spark. (Electromotive XDI2) und der Sound ist echt nicht schlecht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 28. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 wat schluckt der damit so??? Mit Werks-AT-Motor 5-Gang Schongetriebe und perfekter Einstellung 9,5 - 13l Super Bleifrei.Ruhige Fahrweise bis 140km/h - Maximal Höchstgeschw. lt Tacho 215km/h Man konnte sogar nur Normalsprit fahren ohne Zündungsklingeln wegen der besseren Füllung, hab ich mir aber sicherheitshalber gespart. Klappt mit ausgenudelten alten Vergasern (Weber oder auch Serie Zenith-Doppelregister ) oder 200.ooo km Motorleistung natuerlich nicht mehr.Da gehts auch gern mal erst ab 12l los bis zu 18l. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Find ich jetzt nicht so spektakulär...Hört sich für mich eher so an, als klappert das Ding wie hulle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Spielverderber.... aber hast schon recht... hatte mich auch bisle gewundert....aber bei Video Aufnahmen hört man meist dinge die Real garnicht da sind oder zumindest leiser sind.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Vorhanden ist schon mal nicht das erwartete brüllige Ansauggeräusch. Da schreit ein M50 mit Pilz mehr.Aber das was ich da hör, klingt für mich sehr ungesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 oller meckerkopp dreht schnell hoch die krücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 mal ehrlich , wer da sagt der sound is nicht absolut geil hat endweder null ahnung oder absolut bescheidene lautsprecher am pc!!!! die weber vergaser saugen richtig was , da is meiner meinung nach ne drossel nichts gegen, nen m50 kommt im entferntesten NICHT andiesen sound rann!!!!!! dafür gebe ich brief und siegel!!! es ist nen absoluter oldschool sound--------Gänsehaut:beemwe: das is das selbe , wie wenn jemand sagt der s62b50 hört sich nicht gut an ------ DAS GEHT EINFACH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.