Zum Inhalt springen

Nebels gehen nicht ...


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo erst mal ,

ich wolte mal fragen ob wihr wisst wieso meine nebels net gehen also relai ist noch ganz und die sicherungen auch und die birnen sind auch noch gut aber verstehe nicht wieso sie dann nicht gehen wisst ihr vieleicht was es noch sein kann ?

 

 

MFG

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schalter verdreckt; lass mal eingeschaltet und evtl. gehn sie nach ein paar Minuten Wartezeit von selbst an.

Ansonsten Schalter reinigen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau mal deinen Schalter aus und prüfe den! Meistens hat sich an den Steckern Grünspan gebildet!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: dass die nur zusammen mit Abblendlicht gehen ist aber schon klar, oder?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Standlicht an funzen die auch schon, aber etwas muss eingeschaltet sein davon:)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut; kann sein. Mit Standlicht fahre ich aber nicht rum und ohne Zündung gehn sie auch aus.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt der Schalter ganz grün innen. War bei mir das Selbe, wie auch bei vielen anderen hier. Ist innen so ne Schmiere drin, die sich mit Grünspan vermischt hat.

Das wieder metallisch blank machen, und sie gehen wieder. :rauchen:

 

Aber aufpassen beim auseinander machen, da drin sind 2 Federn und 2 Klammern, ich hab erstmal ne Stunde gesucht nachdem die sich auf die Reise in die große weite Welt gemacht haben. :wall:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normal sollten die nebels bei standlicht auch schon gehen, sonst wär ja garkein asi-modus drinn :S

 

und da komm ich ins spiel. hat jemand das richtige relais noch liegen bzw kann mir sagen welches das richtige is. ich hab aktuell eines, welches automatisch abblendlicht anmacht, wenn ich im standlicht die nebels zuschalte.

 

keine sorge ich bin keiner von der im-standlicht-fahr-fraktion, will nur das richtige relais dirn haben, weils eben richtiger is :)

 

gruß

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten den schalter mal zerlegen.....

die kleinen kontaktplättchen schön blank machen, dann solle es wieder gehen...

hab das selbe problem gehabt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...