Zum Inhalt springen

frisch vom Waschplatz


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nun möchte ich Euch auch an ein paar aktuellen Cabrio Bildern teilhaben lassen.

Ist zwar nicht so meine Art, aber ich finde das die Fotos vom Auto einfach recht gut geworden sind.

Habe mich heute einfach mal nach der Nachtschicht gleich in meine neue Garage verkrümelt. Um eben einfach mal auf andere Gedanken zu kommen.

Erst habe ich nur einige Kleinigkeiten am Auto gemacht.

Dann dachte ich so, fährst mal vor zum Garageneigen Waschplatz. Ok, also gewaschen.

Was machen wir nun? Zu Hause ist eh scheiße, also A1 Politur raus und Auto Poliert. Und was muss dann zwangsläufig noch.... na klar frisches Wachs drauf.

War einfach ein echt netter Tag. Am ende habe ich noch etwas mit der E30 Kamera gespielt, und ich finde die Bilder sind echt recht nett geworden (obwohl ich mit dem Ding etwas überfordert bin).

Besonders gefällt mir das Zusammenspiel von Schwarzen Hellas und der SWRA (Danke auch noch mal an "Grufti" für das schnelle zusenden der Waschpumpe) .

So nun lass ich mal Bilder sprechen, über Anregungen bin ich immer Dankbar. Und ja, die Frontschürze ist noch immer in Arbeit ;-).

Gruß Tom


Bearbeitet: von Tom101

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Tom!

 

Geiler E30! alles finden bei einem cabrio den spoiler so unpassend weil er die gerade optik zerstören würde.

 

Find ich überhaupt nicht bei dir sieht das klasse aus!

 

aber am besten find ich die Felgen ;)

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle bilder! fototechnische kritik folgt:

 

bild nummer 6 und 8 sind die besten weil nicht so überfarbig, das zerstört bei den anderen bildern so ein bisschen den reiz. bild 6 gewinnt weil hier auch der schnitt passt und du eine spannende perspektive geschaffen hast. im hinblick auf die komposition gibt bild 8 am wenigsten her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pfeif*

 

 

Schick!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensiminded schicker nfl

 

:popo::popo::popo::popo::motz::motz::popo::popo::popo::popo::popo:

 

komme Du mir zum Mondsee

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensiminded schicker nfl

 

:popo::popo::popo::popo::motz::motz::popo::popo::popo::popo::popo:

 

komme Du mir zum Mondsee

 

ups ist ja garkeiner! da habsch mich ja total verguckt! ich meine doch schickes cab ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,dann bin ich wohl der Einzigste dem das Cabrio nicht gefällt!? 8-/

 

Sieht mir zu sehr nach Resteverwertung aus.Vorn passt alles mit dem Spoiler und der VFL-Front.Aber warum hinten M-Technik Plastegedöns an nem VFL-Cabrio? :eek:

Hat da in meinen Augen nix zu suchen. :meinung:

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :zunge:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS-Tuner Hm,dann bin ich wohl der Einzigste dem das Cabrio nicht gefällt!

 

also gefallen muss es Dir auch nicht.

Wäre ja echt schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

 

Aber mit Restverwertung hat mein Cabrio mit Sicherheit nichts zu tun.

 

Aber das hinten eine M-Tech zwei Schürze verbaut ist, ist richtig. Bin aber noch immer dabei den Rest anzupassen. Aber alles mit der Zeit.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Resteverwrtung war net bös gemeint.Ich finde halt nur das ein VFL nackig besser aussieht.Aber wie du schon sagst,müssen ja nicht den gleichen Geschmack haben. ;-)

Willst du vorn auch auf M-Technik2 umbauen?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorn und die Seiten. Nur dauert es ewig bis man alle Teile zusammen bekommt.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo wie bei mir...

erst das Heck.... dann die Front... und hoffentlich bald auch die Seitenteile.....

 

schönes Cabrio :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt nur Heckschürze und Frontstoßstange dran....evt, auch noch die Schürze vorn, aber nie und nimmer werde ich mir dei sch....Seitenteile und Schweller dranbappen! Alle M-Tech IIer die ich gefahren habe waren sowas von Rost zerfressen durch diesen Kram....Nä! Nie würde ich mir das dranbauen...so gut kann man garnicht versiegeln!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei muss mans halt gut machen....

ne also ich finds schick.... ;-)

aber naja erstma suchen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Lack besonders geil!

Aber auch das Gesamtpacket mit Spoilern usw. ist gut gelungen! :daumen:

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSuS

..... verrätst du mir, welche felgen+reifengröße du auf deinem hobel fährst?

 

Also Felgen sind ja DZ Exclusiv vorn 8,5 x 17 ET30 mit 10 er Platten das ich auf ET 20 komme. Reifen vorn sind 215/45/17.

Hinten sind 10 x 17 ET 20 mit Bereifung 255/40/17.

Das ganze ist seid 14 Tagen auch alles von der Dekra eingetragen worden.

 

Bei weiteren Fragen sehe ich auch gern per PN zur Verfügung.

 

Tipo

....Könntest du auch vom heck fotos machen?

grüsse

Tipo

 

na klar sind im Anhang

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sehen klasse aus. Stehen gut im Radhaus. Welche Tieferlegung hast du drin?

 

Nur das MT II Heck passt irgendwie nicht. Ist aber alles Geschmackssache.

Mich stört ja schon meine Abrisskante...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...