Zum Inhalt springen

Auto lackieren.. Lackmenge? Woher?


JayJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehe ich ganauso, beim Fachbetrieb bestellen etwas mehr, damit man was über hat, da sich die Farben aus verschiedenen Mischungen immer bissl was unterscheiden und das dann je nach Lichteinfall schitte aussieht......

 

Gerade am Lack, da sollte man nicht sparen, da man sich nachher shwatt ärgert, das es dann doch nicht so ist, wie man sich das dachte und dann fängt man von vorn an den scheiss wieder runter zu holen, da sich auch net alle Lacke miteinander vertragen und dann haste nachher den Salat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja es wird ein Wagen für die Rennstrecke und zum verheizen also muss er wirklich nicht tip top aussehen. Deswegen investier ich das Geld lieber in Motor und Fahrwerk.

 

Ich will halt einfach nur ein halbwegs streifenfreies Schwarz-Matt. Hat jemand eventuell einen Namen einer Lackfirma? Vielleicht find ich ja auch im Internet Schnäppchen.

Am liebsten wär mir aber irgendeine Baumarktmarke.

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deinen Wagen grad mal angeschaut, sieht richtig ordentlich aus. So hab ich mir das vorgestellt!

Warst du soweit zufrieden mit dem Lack?

 

In der Bucht gibt es nur noch 1,5l (Preis pro Liter: 19,30€). Wenn ich direkt von deren Seite 5,5l bestellen würde komm ich auf einen Preis pro Liter: 14,36€ und dazu noch einen Liter Grundierung für 17,90€ würde das reichen? Müsste ja nur die Rostellen richtig abschleifen und neu grundieren. Der Rest ist soweit noch in Ordnung. Den würd ich mit Exzenter und P400 anschleifen.

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...