Zum Inhalt springen

Hübsch gemacht für`s Treffen in RD


laposh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja du hast recht-ist eine brilliantrote Tür, der Lackierer alter Schule, der das eigentlich vor Saisonbeginn richten sollte und für echt schmales Geld aus Überzeugung zum Erhalt alter Autos gemacht hätte , hat ärztliches Lackerverbot erhalten. Also nun muss ich wieder jemanden suchen, der auch sone Art "Abwrackprämien-Protest-Lackierer" ist, also nicht nur mit der Pistole, sondern auch mit dem Herzen lackiert.

Zu dem Frontspoiler, war ich erst auch am überlegen. Nur ich finde in schwarz passt es besser zur Gesamtlinie, da die Schweller auch schwarz sind.

Ansonsten danke fürs Lob!

Gruß Andreas


Bearbeitet: von laposh

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu dem Frontspoiler, war ich erst auch am überlegen. Nur ich finde in schwarz passt es besser zur Gesamtlinie, da die Schweller auch schwarz sind.

 

Finde ich auch, würd den so lassen. Sieht gut aus so wie es ist!

 

Was ist mit den Steinschlägen an der Vorderkante Motorhaube? Willst du da noch was machen? Nicht dass die zu rosten anfangen... :rauchen:

 

Mfg

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...