laposh Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 (bearbeitet) ja du hast recht-ist eine brilliantrote Tür, der Lackierer alter Schule, der das eigentlich vor Saisonbeginn richten sollte und für echt schmales Geld aus Überzeugung zum Erhalt alter Autos gemacht hätte , hat ärztliches Lackerverbot erhalten. Also nun muss ich wieder jemanden suchen, der auch sone Art "Abwrackprämien-Protest-Lackierer" ist, also nicht nur mit der Pistole, sondern auch mit dem Herzen lackiert.Zu dem Frontspoiler, war ich erst auch am überlegen. Nur ich finde in schwarz passt es besser zur Gesamtlinie, da die Schweller auch schwarz sind.Ansonsten danke fürs Lob!Gruß Andreas Bearbeitet: 26. Mai 2010 von laposh Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 26. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Zu dem Frontspoiler, war ich erst auch am überlegen. Nur ich finde in schwarz passt es besser zur Gesamtlinie, da die Schweller auch schwarz sind. Finde ich auch, würd den so lassen. Sieht gut aus so wie es ist! Was ist mit den Steinschlägen an der Vorderkante Motorhaube? Willst du da noch was machen? Nicht dass die zu rosten anfangen... MfgMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Bin noch auf der Suche nach einer neuen gebrauchten in zinnoberrot. Also, wenn einer was hat, darf er sich gerne bei mir melden!Gruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.