Zum Inhalt springen

So,melde mich jetzt hier im Forum ab!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen früh (6 Uhr)ist es soweit,da fahren wir nach Essen ins Krankenhaus,zur vorsorge untersuchungen und Mittwoch habe ich dann meine Magen OP!

Mir geht wohl leicht der Stift und ich hoffe,das ich euch in einer Woche wieder nerven kann:D!

 

Wer nicht mehr genau weiß,worum es bei mir geht,der darf sich hier schlau machen;

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-gewichtsreduzierung-und-das-nicht-am-e30-38335.html

 

Wir fahren gleich noch eben zu meiner Mutter und Schwiegereltern,darum weiß ich nicht ob ich nachher noch Zeit habe,mich hier zu verabschieden:watch:!

 

Also drückt mir für Mittwoch die Daumen!:daumen:

Und schonmal Danke an euch alle,die mir alles gute wünschen:-R!

 

Also vorerst mal tschüss,der 318is verseuchte Guido:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Guido

Das wird schon und lass die Schwestern in ruhe sonst erschlägt dich deine Frau und die OP war umsonst ;-)

Wir lesen uns wieder also jetzt schon mal alles gute und gute Besserung

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Guido, alles alles Gute wünschen dir die Mohrens ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

 

Kopf hoch + lass dir danach ne Currywurst-Pommes R/W schmecken, soll es auch als Kinderteller geben. :klatsch: :-UU

 

Gruß, Chrissi + Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lass dir danach ne Currywurst-Pommes R/W schmecken, soll es auch als Kinderteller geben. :klatsch: :-UU

 

Gruß, Chrissi + Pit :sonne:

 

Die wirds die nächsten 4-6 Wochen wohl nur pürriert geben:freak:

 

Wir lesen uns Guido, muss ja wissen was auf mich zu kommt ;-)

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch alles Gute für die OP Guido! Irgendeiner muss sich ja immer gegen die IS- Witze verteidigen, sonst machst ja keinen Spaß! :D http://www.3-liga-live.de/wp-content/forum-smileys/und_weg.gif

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Guido! schade das es nicht so funktioniert, ich drück dir auf jeden Fall für Mittwoch alle Daumen (ich werde auch meine Truppe auf der Arbeit dazu verdonnern) ;-)

 

Halt die Ohrn steif

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für die OP und ich hab mächtig Respekt vor deiner Entscheidung. Kann dich gut verstehen,kenne das ja selbst, bin ja auch leicht zu kurz für mein Gewicht 135Kg bei 175cm und merke wie die Beweglichkeit und das Wohlbefinden immer mehr schwindet.

Also gib Gas und sei ein Vorbild,damit ich einen Grund mehr habe mir in den Po zu treten und endlich noch etwas mehr gegen diese fiesen Polster zu unternehmen.

Alles wird Gut.:daumen:

Und Daumen drück.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir ebenfalls die Daumen!

Drauf', dich bald wieder in gewohnter Frische unter uns zu haben!

 

Gruß

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp - auch wenn ich Dich bisher noch nicht persönlich kennenlernen durfte, Deine Beiträge werden mir fehlen!

Alles gute und auf ein baldiges wiedersehen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...