Guidoisbmw Geschrieben: 24. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Morgen früh (6 Uhr)ist es soweit,da fahren wir nach Essen ins Krankenhaus,zur vorsorge untersuchungen und Mittwoch habe ich dann meine Magen OP!Mir geht wohl leicht der Stift und ich hoffe,das ich euch in einer Woche wieder nerven kann:D! Wer nicht mehr genau weiß,worum es bei mir geht,der darf sich hier schlau machen; http://e30-talk.com/talk-show/t-gewichtsreduzierung-und-das-nicht-am-e30-38335.html Wir fahren gleich noch eben zu meiner Mutter und Schwiegereltern,darum weiß ich nicht ob ich nachher noch Zeit habe,mich hier zu verabschieden:watch:! Also drückt mir für Mittwoch die Daumen!Und schonmal Danke an euch alle,die mir alles gute wünschen:-R! Also vorerst mal tschüss,der 318is verseuchte Guido:-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 ich drück dir die daumen und werd am mittwoch an dich denken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 alles gute für die op! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Moin GuidoDas wird schon und lass die Schwestern in ruhe sonst erschlägt dich deine Frau und die OP war umsonst Wir lesen uns wieder also jetzt schon mal alles gute und gute Besserung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 24. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Gute Morgen! Guido, ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich wünsch dir alles gute für deine OP! Lg vom IS- Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 24. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 alles gute für die op:daumen: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Auch hier drückt dir ein iS Fahrer die Daumen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 24. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Hey Guido ! Drücke Dir alle Daumen ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 ich find IS zwar scheisse , aber Dir wünsche ich trotzdem alles erdenklich Gute für die Op und danach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 ...Guido, alles alles Gute wünschen dir die Mohrens ! :daumen: :daumen: Kopf hoch + lass dir danach ne Currywurst-Pommes R/W schmecken, soll es auch als Kinderteller geben. Gruß, Chrissi + Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Alles Gute Guido! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Das wird schon ;)und wir werden wohl alle hoffen das du dann bald wieder hier bist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 24. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 ...lass dir danach ne Currywurst-Pommes R/W schmecken, soll es auch als Kinderteller geben. Gruß, Chrissi + Pit Die wirds die nächsten 4-6 Wochen wohl nur pürriert geben:freak: Wir lesen uns Guido, muss ja wissen was auf mich zu kommt Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Toi toi toi. Und in Zukunft halbe Portionen spart ja auch einen Haufen Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 24. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Alles Gute;) Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 24. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Alles gute und schnelle Genesung!! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 24. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Ich wünsch dir auch alles Gute für die OP Guido! Irgendeiner muss sich ja immer gegen die IS- Witze verteidigen, sonst machst ja keinen Spaß! http://www.3-liga-live.de/wp-content/forum-smileys/und_weg.gif Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 KOMM GESUND WIEDER,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Man Guido! schade das es nicht so funktioniert, ich drück dir auf jeden Fall für Mittwoch alle Daumen (ich werde auch meine Truppe auf der Arbeit dazu verdonnern) Halt die Ohrn steif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Alles Gute für die OP und ich hab mächtig Respekt vor deiner Entscheidung. Kann dich gut verstehen,kenne das ja selbst, bin ja auch leicht zu kurz für mein Gewicht 135Kg bei 175cm und merke wie die Beweglichkeit und das Wohlbefinden immer mehr schwindet.Also gib Gas und sei ein Vorbild,damit ich einen Grund mehr habe mir in den Po zu treten und endlich noch etwas mehr gegen diese fiesen Polster zu unternehmen.Alles wird Gut.Und Daumen drück. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 24. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Auch von mir alles Gute für die OP:daumen: Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franzmann Geschrieben: 24. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 MoinAuch von mir alles gute. gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 24. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Alles gute Guido* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Ich drück dir ebenfalls die Daumen!Drauf', dich bald wieder in gewohnter Frische unter uns zu haben! Gruß Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Jopp - auch wenn ich Dich bisher noch nicht persönlich kennenlernen durfte, Deine Beiträge werden mir fehlen!Alles gute und auf ein baldiges wiedersehen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.