Zum Inhalt springen

M-Technik 2 Touring


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Experten, gab es das MT2 Packet für den Touring auch bei den kleinen 4 Zyl. Modellen? Vor mir fuhr heute ein weisser 316/318 Touring (1 Endrohr und auch der kleine Ausschnitt in der Heckschürze wie beim IS) komplett mit MT2 Packet. Gabs das so oder ist der nachgerüstet mich macht eben die "is" Heckschürze stuzig denn da achen die wenigesten drauf wenn die das MT2 bei nem 4 Zyl. nachrüsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein, MT2 gab es nur beim 25er Touring. Da wird mal einer so clever gewesen sein, eine iS Heckschürze beim nachrüsten zu benutzen.

Beim Touring erkennt man die Nachrüstung auf die schnelle meist am Dachspoiler. 90% der nachgerüsteten MT2 Touring haben noch den normalen über der Heckscheibe kleben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok darauf hab ich nicht geachtet mir ist eben nur der Auspuff aufgefallen da eben auch kein Sport ESD oder aufgeschweisstes Rohr oder sowas dran war! Was mich nochmehr wunderte da saß eine "ältere" Frau drin mit komischer Oma Frisur also zumindest kein Junger Kerl. Deswegen dachte ich der könnte ggf. original sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem wurde die MT2 auch vom Pensionär Herr Dr.... nachgerüstet. Das kommt schon vor. ;-)

 

Hat den Vorteil das der Mensch Kohle hatte und alles neu geordert hat, auch die richtigen Schwellerr.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry, aber das ist so nicht richtig. Ich hab mal einen faulen 1. Hand Touring gekauft. Kein Edition oder sowas. Stino Baujahr 1990.

 

318i M40

 

Der hatte definitiv ein vollständiges M-Technik 2 Paket ab Werk!

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem wurde die MT2 auch vom Pensionär Herr Dr.... nachgerüstet. Das kommt schon vor. ;-)

 

Hat den Vorteil das der Mensch Kohle hatte und alles neu geordert hat, auch die richtigen Schwellerr.

 

was sind den da die richtigen?? Hab vor, mir ein komplettes Paket nachzurüsten, inkl Dachkantenspoiler:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Touring ist es kein Thema, ist gleich mit 4türer Limo.

 

Beim Cabrio sind andere Schweller verbaut, die entsprechend selten und sch.. teuer sind. (ungefähr das selbe Spiel wie Dachspoiler vom Touring)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...