Zum Inhalt springen

angebot über unbekannten bmw ---VIN check


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heut mit nem kollegen in münster bei einem Antiquitäten Futzi, weil mein kollege sich von ihm eine alte simson schwalbe kaufte,

da sie zerlegt war fuhr ich mit meinem 4 türer e30 und der kollege, mit sein touring.

 

der alte man , sagte zu mir , " Hey , schike autos, ich habe zwei bmw´s die ähnlich aussehen ,

die kanns du haben wenn du willst "!!!

auf meine frage was für modelle es wären sagte er nur. "sehen ähnlich aus wie deiner mit metall stoßstangen, und schnittig wie alle bmw halt"!

 

hmm , da wir keine zeit zum angucken hatten, lies ich mir seine nummer geben , grad rief ich ihn an ,

aber mehr als das beide weiß sind und 4 türen haben konnte er mir nicht sagen .

 

aber ich fragte ob er mir vllt. die fahrgestellnummern geben könne, er schrieb mir vor ca. 5 min eine sms mit folgenden fahrgestell nummern , es wäre nett wenn sie jemand für mich checken könnte , da mir der preis für beide zusammen von 7000€ nich geheuer ist , und ich nicht auf gut glück was kaufe das schon über 10 jahre rumsteht!!!:beemwe:

 

WAPB7TL014B710060

 

WBSDC910201018529

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denk ma das is verarsche. Entweder vom TE oder vom Verkäufer...

 

Das eine is ne vin zu nem E63 630i Bj 05

 

Und das andere is nen E28 M5 Bj 86.

 

Schon klar das man sowas für 7k abgibt. Wobei, vielleicht is ja beides völlig ausgebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ma das is verarsche. Entweder vom TE oder vom Verkäufer...

 

Das eine is ne vin zu nem E63 630i Bj 05

 

Und das andere is nen E28 M5 Bj 86.

 

Schon klar das man sowas für 7k abgibt. Wobei, vielleicht is ja beides völlig ausgebrannt.

 

Ich denke mal das beim ersten ein Tipfehler besteht, wechsel mal das "B" mit einer "8" dann passt es ;-)

 

Beim zweiten sollte man sich das Objekt auf jeden Fall mal ansehen um event. sofort zuschlagen zu können. ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute , das man immer dierekt sachen erfindet , wenn man mal was endekt ,..........schade !!!

 

also . habe mir nun die guten teile angeschaut. es sind echt nen m5 und nen b7von alpina allerdings ist beim b7 der motor fest(dreht nicht mehr) und beim m5 ist absoluter rost angesagt . ich hab mich mit dem typen so geeinigt das ich mir den m5 motor aubauen kann , ihm isses egal weil die eh schon so lange stehen!!!!!

also hab ihm nun 750 für den motor geboten und 150 angezahlt!!!! der alpina is für mich uniteressant...

wer interesse hat ---PN dann gibts die tel. von dem verkäufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schlummert hier und da noch viel an altem Kulturgut.

Vor ca. 8 Jahren durfte ich mal eine Scheune im Sauerland besichtigen.

Mehrere E9, E10, W117, W108 und Borgwards standen da einfach so rum.

Teilweise desolat schon , Teilweise noch aufbaufähig.

Ein Oldtimermessi wars, liess die Schätzchen einfach nur verstauben.

Jetzt fragt nicht Wowowowooooo ? ich weiss nur noch Arnsberger Gegend

und der Mann der mir den Tip gab hat sein E9-Hobby aufgeben und lebt nun

an der Nordsee irgendwo. Kontakt leider verschollen.

 

Es muss also nicht immer ein Märchen sein :)

 

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo , also ich hab nun die gekauften teile.

der rest ist wie schon erwähnt wurde nur komplett zu haben !!!

ich muss dazu sagen das der m88 motor auch nicht wieder eingebaut , und gestartet werden kann...

er muss schon teilüberholt werden (simmeringe, dichtungen , u.s.w) aber tacho sagte 75tkm!!!

 

was mich wundert, ist das der m5 laut VIN-check mit s38 motor ausgestattet ist , aber die e28 nur m88 verbaut hatten!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, also die restlichen auto/teile sind noch zu haben mir sagte er 5000 so wie es da steht!!!

 

@VD fotos vom motor kann ich die tage machen , ist allerdings nun schon ein wenig zerlegt.

aber es handelt sich um den m88 nicht wie im VIN check angegeben s38 ,

warum wird er als s38 angezeigt ??? gabs den e28 mit s38???

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann... da würden mir andere Sachen mit dem E28 einfallen...

Gute E28 Basis suchen, Technik und Fahrgestellnummer übernehmen... seltenes Auto besitzen.

 

 

...Pssst...! ;-) :roll:

 

So etwas macht man höchstens (wenn überhaupt) für sich selber, erzählt es aber nicht.

Und gibt auch niemanden einen derartigen Tip.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das bin ich auch am überlegen Nils.

Obwohl das verhalten ein bisschen abweicht. Die Preise sind eigentlich zu hoch und der Zustand der Autos zu schlecht. *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das bin ich auch am überlegen Nils.

Obwohl das verhalten ein bisschen abweicht. Die Preise sind eigentlich zu hoch und der Zustand der Autos zu schlecht. *ggg*

 

 

...Vielleicht hat er ja dazugelernt (wegen dem Wiedererkennungswert)...? :watch: :frage:

 

Gruß, Pit :sonne: (der auch schon euren Verdacht gehegt hatte...)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne rost karosse und nen Motor der fest is 5000???

den Motor würd ich nehmen.. aber ohne Auto... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Wir hatten das aber auch mal, Sterbefall vom oldi-Messi....rein in die Scheune, nen alten Siebener, 2 200er Dkws ohne ende und den einen 2002er haben wir für 100 Euro komplett in nicht alzu schlimmen Zustand da raus geholt, dann hatten wir auch mal den Fall das und ein M3 angeboten wurde für nen 1000sender, leider kam der Verkäufer dann doch dahinter was er da in der Scheune hat ( Ich war wohl zu aufgeregt, da hat er sich erkundigt was er da hat) und es kam nicht zum kauf :cry:

 

Bei dem 2002er kann man nicht meckern für nen Hunni....es gibt eben doch noch das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern....

bmw 1602neu 394.jpg


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...