Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Hi, habe heute meinen Schalter für die elektrischen Ausenspiegel wieder eingebaut. Und siehe da der Beifahrerspiegel macht nichts mehr. Fahrerseite geht einwandfrei. Haben beide bis zum Ausbau hervorragend funktioniert. Jetzt klackt es in beiden Spiegeln wenn ich den Beifahrerseite verstellen will. Hat wer ne idee? Gehe nicht davon aus das der Motor defekt ist. Wobei sicher bin ich mir auch nicht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 schalter kaputt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Hatte ich noch garnicht dran gedacht. klackt es dann in beiden wenn der defekt ist? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 9. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 wenn der rechte nur klackt könnte es auch der a-säulen stecker sein...hatte das bei mir auch...hatten nich richtig kontakt gehabt...saubergemacht usw...und siehe da funzt wieder...warum die klacken wenn sie keinen kontakt haben weiss ich auch nich...aber meiner hatte auch nur geklackt aber nix gemacht.... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Klacken kenne ich nur, wenn das Getriebe den Spiegel nimmer richtig bewegen kann, weil die Plastikrädchen durchdrehen.Oder der Spiegel locker ist.Mach doch mal das Glas raus und sieh dir an, was sich dort im Getriebe tut.Evtl. ist ja auch nur das Glas nicht mehr richtig arretiert!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 ok werde das mal testen. wie bekomme ichd as glas den schonend ab? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Mit einem Scharubendreher von unten in das kleine Loch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 ok. werde das morgen mal nachprüfen und gebe dann mal Meldung Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Bin in Letzter Zeit nicht dazu gekommen. Habe aber mal einen anderen Schalter verbaut. Daran liegt es nicht. Werde morgen mal das Glas abmachen und nachsehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 also bei mir klackte der schalter auch noch, wenn ich auf "BEIfahrerspiegelverstellen" stellte. aber bewegt hat´r sich nicht mehr. schalter und motor waren ganz. bei mir war dann der beifahrertür a-säulenstecker an ein zwei pins übern winter vergammelt. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Ist mir heute beim saubermachen aufgefallen das die Gummihülle von dem Stecker nicht ganz dicht sitzt. Werde den Stecker glaube mal abziehen und mal alles sauber machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 24. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Das Glas geht relativ leicht und schonend zu demontieren. Wenn Du mit einem Schraubendreher von unten in das Loch fährst und die Kunstoffnase seitlich verschiebst. Wenn ich mich richtig erinnere, muß die Nase bei der Demontage von der Tür weg gedreht werden. Zum Arretieren dann genau entgegengesetzt verdrehen. Viel ErfolgGunnar Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.