Zum Inhalt springen

Welches Autoradio???


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja ich kann mich nich entscheiden.....

 

ich bin jetzt kurz davor mir endlich n richtig geiles radio zu kaufen, aber jetzt kann ich mich nich entscheiden......

 

Ich will auf jeden fall ein Alpine, was anderes kommt mir nich ins auto.....

 

hab mir das Alpine CDA-9835R angeschaut, aber von Alpine gibts so viele das ich irgendwie garnich mehr durchblick....... :klatsch: :watch:

 

Hat das vielleicht einer von euch oder hat vielleicht mehr erfahrung als ich????

 

Hier mal n Link zu dem radio wo auch ne gute beschreibung dabei ist!!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21621&item=2483009497&rd=1

 

Danke schon mal für die hilfe....... :drive:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja,ich würd sagen das sieht doch gut aus,kommt auch immer darauf an was du da alles vom Radio erwartest,aussehen komfort,bedienbarkeit usw..Für einen guten Sound ist eher der Rest verantwortlich sprich Endstufe ,Subw.,Lautsprecher usw.Aber das wird hier sicher noch reichlich diskutiert denke ich.Denn da scheiden sich mit sicherheit so einige Geister.http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich weis das das leasing is...............was aber auch nich so schlecht is.....

 

naja also radios machen verdammt viel aus am klang und sound........ und das liegt nich nur daran das das eine mehr zum einstellen hat und das andere weniger......

 

den unterschied merk ich jedesmal wenn ich von Kenwood auf JVC wechsel oder auf Pioneer oder so.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen billiges von Tevion drin.

Hauptsache es liest CD/MP3 und hat nen ausreichenden Radioempfang und ist schwarz. Silbernes passt echt nich zu ner schwarzen Konsole .....

brauche kein teures .... für meins hab ich 60 Euro ausgegeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

ich würde schauen, ob ich noch irgendwo ein 9813R bekomme... Ich habe das Radio im Herbst für 400 Euro gekauft und bin vollkommen zufrieden.

Es hat Media-Expander, 5-Band EQ, Laufzeitkorrektur und sehr gute Weichen. Du kannst natürlich auch das 9833R nehmen, das hat ein besseres Display, aber ansonsten kann ich nichts finden, was das 13er nicht auch hat...

Das 33er kostet über 500 Euro!

 

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt eigentlich das 9815..... aber das 9813 is ja so gesehen das gleiche, das display is halt anders.......

 

ich muss nochmal genau kucken was der unterschied is zwischen 9813R und dem 9835R..........

 

das du zufrieden bist glaub ich aufs wort, is ja auch n geiles teil........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt auf Anhieb einfällt ist, dass sich bei den neuen Alpines 9835, 33, 31 die Farbe der Tasten einstellen lässt und man sie damit an die BMW Beleuchtung anpassen kann, leider geht das mit den Displays noch nicht.

 

Das BioLite Display des 9835 unterscheidet sich wesentlich von 9833, 31 sowie den alten 9812, 13, 15, da viel mehr Informationen dargestellt werden können. Wenn man die MP3 Funktion nutzen will ist das schon ein grosser Vorteil.

 

Wenn du umbedingt so Marken fixiert bleiben willst gibts ja eigentlich keine Alternativen, evtl. noch das 7998 was allerdings nicht ganz soviele Klangeinstellungsfeatures bietet.

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das is coo das man die farben einstellen kann, die anderen hatten ja alle ne eigene farbe die man nich ändern konnte....... entweder ....oder....

 

Marken fixiert bin ich eigentlich nich, aber Alpine ist einfach eine klasse für sich..... und ich wollt schon immer eins haben.......

egal in welchen tests..... sie schneiden immer top ab.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich würde nur das neue alpine in betracht kommen, dass jetzt auch ne unterstützung für den iPod haben soll :-)

das ist so das letzte was noch bei mir fehlt :-)

aber eigentlich kann man bei alpine nichts falsch machen. egal welches man kauft.

ich hab noch mein altes jvc kd-lx30r und bin hoch zufreiden damit!

das kann so fast alles was ich gern hätte und passt super zum e30.

die neueren radios gefallen mir alle nicht

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich werd mir wohl das 9835R holen....... is einfach genial das teil........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das 9835R und ich kann mich net beschweren, isn super gerät, die 150€ aufpreis im gegensatz zum 9833 sind zwar schon der hammer, aber im nachhinein bereuhe ich nix. super geniales radio mit ein paar tollen funktionen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das eigentlich mit dem display???? Das hat doch so eins wo im hintergrund animationen ablaufen oder so???????????? wie schaut das denn aus?? so von der aufloesung her gesehen?? auf bildern sieht das immer etwas komisch aus....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...