Zum Inhalt springen

Weltuntergang


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/21/vulkan-ausbruch-asche-monster-chaos-theorien/jetzt-kommen-die-irren-endzeit-propheten.html

 

 

Super genial, auch die Kommentare der Leser, ich frag mich immer noch wie die überhaupt dazu in der Lage sind einen PC anzuschalten, aber was solls, einfach köstlich.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Woa da könnt ich echt manchmal aus der haut fahren, manchmal wünschte ich mir echt das mir so nen reporter oder wissenschaftler das ins gesicht sagt, wobei ich hatte mal ne diskussion mit so ner frau die an die schöpfertheorie glaubt und felsenfest behauptet Evolution gibts nicht, Darwin ist nen Ketzer.

In Heidelberg gibts sogar ne vereinigung mit 40 leuten die dafür sorgen wollen das die schöpfer theorie annerkannt wird und wissenschaft nicht mehr als teufelswerk ist *lol*

 

vorallem das hier ist so ein mega scheis schwachsinn den jeder geologe wiederlegen kann

8. Beginn eines neuen Super-Ausbruchs

 

Vor 215 Millionen Jahren erstickte ein Super-Vulkan bis zu 90 Prozent aller Lebewesen („Perm-Trias-Massensterben“). Autor Maarten Keulemans (42): „Das sind Zeichen für die nächste Super-Eruption.“

 

Das kann zwar passieren, aber nicht bei so nem Vulkan wie auf island, wenn das passiert dann durch die Supercaldera im Yellowstone Park, bzw in indonesien und in Neuseeland der Supervulkan.

 

Aber auch die anderen argumente typisch bildzeitung schwachsinn hoch 10 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit dem millenium hat ja nicht geklappt. dann geht die welt halt in vulkanasche unter.

 

 

muhahahaha naja vulkane gibt weltweit massig. und nur weil der eine seine asche über europa verteilt geht gelich die welt unter. da haben grössere vulkane in kürzerer zeit mehr asche in den himmel gepustet, da hat keiner der untergangstheoretiker sich drum geschert. nun fliegen mal drei tage keine flugzeuge und *weinerliche stimme an* schon ist der untergang nahe *weinerliche stimme aus*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es jetzt mal wieder Zeit sich mit nem schönen kalten Bier und ner Zigarre aufen Balkon zu setzten und The End zu geniessen :rauchen:

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens gibt´s wegen der Asche wieder ´ne globale Erkältung. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist Theorie Nr. 11: "Die Rache der Klimawissenschaftler". Aus Rache für den gescheiterten Klimagipfel von Kopenhagen und dafür, dass sie durch zahlreiche Veröffentlichungen von Datenfälschungen nicht mehr richtig ernst genommen werden, haben die Klimaforscher jetzt zum grossen Schlag ausgeholt: Befreundete Kollegen vom britischen Wetterdienst erfinden einer riesige Computer-Aschewolke und empfehlen den europäischen Flugsicherheitsbehörden ein komplettes Flugverbot. Diese fallen darauf herein und stürzen Europa ins Flugchaos. Die Klimaschützer haben jetzt allen mal gezeigt, "wo der Hammer hängt".

 

Theorie Nummer 12. Das Pentagon hat auf Anweisung des Weissen Hauses ein paar Rauchbomben abgeworfen um in Europa mal die Konjunktur zu bremsen damit die USA schneller vorbeiziehen kann .

 

 

Oder auch gut:

"Naja, aber was mich interessieren würde ist,ob das alles,die Erdbeben und das nun irgendetwas mit dem zu tun hat was die in der Schweiz experimentiert hatte,als sie den Urknall nachgeahmt hatte."

 

 

Seit wann haben die inna Klappse Internet?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mir schon seit ner Weile einzureden, dass es solche Voll!dioten schon immer gibt, das Internet diese Dummheit nun aber für jeden zugänglich macht.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa da könnt ich echt manchmal aus der haut fahren, manchmal wünschte ich mir echt das mir so nen reporter oder wissenschaftler das ins gesicht sagt, wobei ich hatte mal ne diskussion mit so ner frau die an die schöpfertheorie glaubt und felsenfest behauptet Evolution gibts nicht, Darwin ist nen Ketzer.

In Heidelberg gibts sogar ne vereinigung mit 40 leuten die dafür sorgen wollen das die schöpfer theorie annerkannt wird und wissenschaft nicht mehr als teufelswerk ist *lol*

 

vorallem das hier ist so ein mega scheis schwachsinn den jeder geologe wiederlegen kann

8. Beginn eines neuen Super-Ausbruchs

 

Vor 215 Millionen Jahren erstickte ein Super-Vulkan bis zu 90 Prozent aller Lebewesen („Perm-Trias-Massensterben“). Autor Maarten Keulemans (42): „Das sind Zeichen für die nächste Super-Eruption.“

 

Das kann zwar passieren, aber nicht bei so nem Vulkan wie auf island, wenn das passiert dann durch die Supercaldera im Yellowstone Park, bzw in indonesien und in Neuseeland der Supervulkan.

 

Aber auch die anderen argumente typisch bildzeitung schwachsinn hoch 10 *lol*

 

 

Du hast die Vulkaneifel vergessen, da war ganz aktuell mal ein langer Bericht im TV, wenn das da losgeht ist alles aus aber glaubt einer dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dieses ganze Geschwafel dieser nicht mal Halbwissenden is doch das gleiche wie mit dem CERN.

Wegen dieser Forschungseinrichtung gibts ja auch richtig tolle Sprüche, angefangen mit den schwarzen Löchern.

Wenn ich da Sachen lese wie dass man das Geld viel besser woanders einsetzen könnte weil es so massive Probleme gibt denk ich nur:

Hier gehts doch nicht alleine ums Geld, sondern hier wird wissenschaftliche Pionierarbeit geleistet. Dieser Teilchenbeschleuniger ist ein Prototyp, und wenn man mit so ´nem Teil Versuche fährt wirds halt mal bisschen holprig. Wo wäre die Menschheit vom technologischen Stand heute wenn man so tranig wäre und immer gesagt hätte "nee nee, das hat jetz net so recht geklappt, lassen wirs mal lieber".

Und für das wie komplex diese Anlage ist sind die aufgetretenen Probleme doch ein Klacks.

Diese superschlaue Deutsche (die in die Schweiz ausgewandert ist) die am Bundesverfassungsgericht die Versuche am CERN stoppen wollte hat ja von den Richtern auch ´nen schönen Rüffel bekommen.

Sinnwahrend wurde die Klage abgewiesen mit der Begründung, dass der guten das nötige Wissen fehlt beurteilen zu können ob irgendwas schlimmes passiert, und wegen Informationen die man aus Glaskugeln bezieht wird hier nichts entschieden *g*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das kommentar witzig :

 

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DA DRAUSSEN!

 

WIR WERDEN ALLE STERBEN!

 

Mein linkes Knie hat mir gestern richtig weh getan! Meistens geht die Welt kurz danach unter!

 

 

:D

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist Theorie Nr. 11: "Die Rache der Klimawissenschaftler". Aus Rache für den gescheiterten Klimagipfel von Kopenhagen und dafür, dass sie durch zahlreiche Veröffentlichungen von Datenfälschungen nicht mehr richtig ernst genommen werden, haben die Klimaforscher jetzt zum grossen Schlag ausgeholt: Befreundete Kollegen vom britischen Wetterdienst erfinden einer riesige Computer-Aschewolke und empfehlen den europäischen Flugsicherheitsbehörden ein komplettes Flugverbot. Diese fallen darauf herein und stürzen Europa ins Flugchaos. Die Klimaschützer haben jetzt allen mal gezeigt, "wo der Hammer hängt".

 

DAS ist meine lieblingstheorie. :-D

 

 

da hängt pro7 und "galileo" sicher auch mit drin.:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht, hab genug Brennholz:-D

 

 

Das wird wegen der entstehenden Asche auch bald verboten. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absolutes Lieblingskommentar:

 

"Achwas, da hat nur n Forscher sein Mentos in Vulkan geschmissen" :D

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hab ich mich bepisst.

 

Dank dem Link dudelt "The End" durch die Boxen. Ich lieg im Stuhl und bekomme tierisch bock mir "APOCALYPSE NOW, REDUX" reinzuziehen.

 

Da lese ich diesen Kommentar:

 

"MEhr Bomben her.

Wenn "Mutter Erde" uns umbringen will... nehmen wir sie mit... und blasen den ganzen Drecksplaneten zu Staub! *NImm das* Tret*"

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...