Zum Inhalt springen

Das Facelift-Mysterium


E30_Ricky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ein freund von mir hat sich auch einen e30 zugelegt ein 325e bj 87.Dieses modell hat die ganz eckigen nebelscheinwerfer (rechteckig).Wie kann es dann sein das mein e30 bj 86 ist und schon die neuerer nebelscheinwerfer vom nach facelift modell hat und an dem ist alles 100% orginal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie kann es dann sein das mein e30 bj 86 ist und schon die neuerer nebelscheinwerfer vom nach facelift modell hat und an dem ist alles 100% orginal ?

 

Das kann gar nicht sein ---> nicht 100% original!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch, der wird wohl um einiges neuer sein als der TE denkt. :-D Ich tippe auf ´nen späten 87er oder 88.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Scheinfwerfer / Front ?

 

Die is nicht Orginol , dat sach ich dir so !

 

http://img168.imageshack.us/img168/5570/fotostory5.jpg

 

http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/AutoE30127.jpg


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ne paar Leerzeichen oder Absätze wären gut gewesen.

 

evtl. ist er ohne Nebels. ab Werk geliefert worden und dann irgendwann nachgerüstet worde.

Am einfachsten wäre ne VIN überprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. ist er ohne Nebels. ab Werk geliefert worden und dann irgendwann nachgerüstet worde.
Verrat mit mal wie Du die NFL NSW in die VFL Öffnung bekommst?

Den Aufwand täte sich IMHO keiner an, die Öffnungen anzupassen

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ich habe die eckigen nebler rund gefeilt bis sie passen:-) nein spass bei seite aber ich muss zugeben das ich mich verguckt habe also erstzulassung ist 4.12.87 ... das kann dann ja schlecht sein das der 86 gebaut wurde und so lange rum stand, oder?

 

Aber trotzdem danke für eure antworten also habe ich ein nfl gut zu wissen bekommt man auch besser teile für =)

 

Gruß ricky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...