Gast Baur_TC2 Geschrieben: 30. Mai 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Wetter egal, bin gleich da :) Notfalls Cola trinkken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Mai 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 bin auch gleich da Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 30. Mai 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Wegen etwas schlechterer Wetterlage und fehlender Neulinge heute mal keine Fotos :) Nur die harten kommen im Garten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Mai 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 (bearbeitet) .....wir wären nu auch so langsam wieder fahrbereit....wenns wetter mag sind wir auch dabei Nur nicht im Regen oder wenns kalt ist, dann kommt das Cabbi nicht aus dem Stall @divo wenn wir fahren fährste doch bestimmt mit??? Mir zu Liebe?!?! Bearbeitet: 31. Mai 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. Juni 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Fast Gute Aussichten: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wochenendwetter/?id=DE0002221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 @Tc2 Sorry haben samstag Geburtstag gefeiert... Was ja eigendlich nicht das problem gewesen wäre, nur leider lag bzw. liege ich mit ner mandelentzündung flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. Juni 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Gute Besserung dann @ Tim, dann halt nächstes Mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. Juni 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Ist heute jemand da? VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. Juni 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Ja gern, wer noch ?Stimmt ist ja Feiertag heut also leutz kommt ausse Pötte :sonne::sonne:Ich wart dann bis 10.ooh auf eure Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. Juni 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Ich fahre so gegen 10 Uhr los! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. Juni 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Ok bin dann auch da :)Nicht schimpfen, weder poliert noch gewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. Juni 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Meiner auch nicht! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. Juni 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Mensch,mensch,wieso schliesst ihr das immer so kurzfristig ab? Da hat man ja keine Chancen mal auszuschlafen:freak: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Juni 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Sonntag ist ja auch wieder so wie jeden Sonntag wenn das Wetter Ok ist.Da kann man dann mit planen. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. Juni 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Mensch,mensch,wieso schliesst ihr das immer so kurzfristig ab? Da hat man ja keine Chancen mal auszuschlafen:freak: Hallo Lugges, heut wars eher spontan. Divo und ich waren allein am Ort. Grundsätzlich gilt Sonntags :) Ok man kann ja auch ab sofort Feiertage mit einschliessen und dann am Abend vorher kurz posten. Sonntag am 6.6.10 werde ich jedenfalls nur kurz dabei sein weil in Essen ein "Baur-Tag" stattfindet. http://e30-talk.com/treffen/t-baur-auf-zeche-zollverein-75387.html#post800371 Wer also Lust dazu hat sollte frühzeitig erscheinen und evtl. gehts dann ab Syburg im Konvoi nach Essen. Immerhin gibts da ne Menge und andere schöne Oldies zu sehn. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. Juni 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Naaaaaaaaaa wo war denn der Lugges heute ? Dafür war halt wieder ein netter Neuer aus Iserlohn dabei: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 7. Juni 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hätte ich das gewusst wäre ich auch vorbei gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Juni 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hätte ich das gewusst wäre ich auch vorbei gekommen Willkommen am nä Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 7. Juni 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Naaaaaaaaaa wo war denn der Lugges heute ? Dafür war halt wieder ein netter Neuer aus Iserlohn dabei: Ja ich wär gern gekommen,wusste jezz aber nichmehr genau wo das war,zudem is auch noch das navi kaputtgegangen,also alles schön aufeinmal.Sind stattdessen dann mit dem kurzen ins Schwimmbad,war auch ok Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juni 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Naaaaaaaaaa wo war denn der Lugges heute ? Dafür war halt wieder ein netter Neuer aus Iserlohn dabei: Ja ich wär gern gekommen,wusste jezz aber nichmehr genau wo das war,zudem is auch noch das navi kaputtgegangen,also alles schön aufeinmal.Sind stattdessen dann mit dem kurzen ins Schwimmbad,war auch ok Google Maps?? Und auf dem Stammtisch warst Du auch nicht:popo: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 7. Juni 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Naaaaaaaaaa wo war denn der Lugges heute ? Dafür war halt wieder ein netter Neuer aus Iserlohn dabei: Ja ich wär gern gekommen,wusste jezz aber nichmehr genau wo das war,zudem is auch noch das navi kaputtgegangen,also alles schön aufeinmal.Sind stattdessen dann mit dem kurzen ins Schwimmbad,war auch ok Google Maps?? Und auf dem Stammtisch warst Du auch nicht:popo: Asche auf mein Haupt...wär gern gekommen,aber es ging einfach nich,hatte finanzielle Gründe......und Google Maps hilft mir auch nich,weil ich kann nach so strecken nich fahren.Ich find nirgendwo hin ohne Navi,oder Frau die neben mir sitzt und Karte liest...Ich bin quasi ein Navigationslegasteniker Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smoking-Developers Geschrieben: 7. Juni 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hi, wann ist denn das nächste mal ein Treffen in Dortmund oder Umgebung geplant ? Würde dann mal rumkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 7. Juni 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hi, wann ist denn das nächste mal ein Treffen in Dortmund oder Umgebung geplant ? Würde dann mal rumkommen ! Is jeden Sonntag! Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juni 2010 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hi, wann ist denn das nächste mal ein Treffen in Dortmund oder Umgebung geplant ? Würde dann mal rumkommen ! Und jeden ersten Samstag im Monat hier: http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 7. Juni 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 und jeden letzten Freitag im Monat im Schwerter Freischütz E30 Stammtisch Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.